Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → Christoph

nee,die regenstiefel hab ich natürlich nicht griffbereit gehabt ;) hab ziemlich nasse füße bekommen :lol: der schaden hält sich zum glück in grenzen. naja,ziehen ja eh in zwei wochen um,aber ärgerlich is es trotzdem... :knuddel:
19. Mai. 2008 17:20 Uhr