Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → Christoph
nee,die regenstiefel hab ich natürlich nicht griffbereit gehabt ;) hab ziemlich nasse füße bekommen :lol: der schaden hält sich zum glück in grenzen. naja,ziehen ja eh in zwei wochen um,aber ärgerlich is es trotzdem... :knuddel:
19. Mai. 2008 17:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
