Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → WirSchE*KirScHE

bei mir is alles bestens! :) sind letzte woche umgezogen.die neue wohnung is richtig cool.musst unbedingt ma vorbei kommen. :read: mmh,müssen uns echt bald ma wieder treffen! haben uns ja schon voll lange nicht mehr gesehen :( hab den ganzen monat frühdienst. kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast :) :knuddel: knutscha
16. Jun. 2008 14:40 Uhr