Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → WirSchE*KirScHE
bei mir is alles bestens! :) sind letzte woche umgezogen.die neue wohnung is richtig cool.musst unbedingt ma vorbei kommen. :read: mmh,müssen uns echt bald ma wieder treffen! haben uns ja schon voll lange nicht mehr gesehen :( hab den ganzen monat frühdienst. kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast :) :knuddel: knutscha
16. Jun. 2008 14:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
