Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → m1ndfuck
na,alles klar? :) und,warste sonntag am see? boar,ich hab mir voll den fetten sonnenbrand geholt :o :lol: wollte sonntag eigentlich noch ins rheingold,aber weil ich aussah wie ne tomate, bin ich dann doch nicht hin gegangen :lol: :knuddel:
14. Mai. 2008 22:42 Uhr
AcidCat → Eroticus
dann wünsch ich dir viel spaß morgen! ;) mmh,is ja meistens so das ich arbeiten muss wenn gute partys sind :(
10. Mai. 2008 16:35 Uhr
AcidCat → Eroticus
nee,leider nicht.muss nämlich montag schon wieder arbeiten :roll: kommt dann nicht so gut wenn ich sonntags feiern gehe :lol: gehst du hin?
10. Mai. 2008 16:30 Uhr
AcidCat → .::Pappenheimer::.
danke! das wünsch ich dir auch! :) so,und jetzt ab in die sonne :D ... :hello:
10. Mai. 2008 12:37 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
und,wie wars im butan? hätteste ma vorher bescheid gesagt dann wäre ich mitgekommen! :) hab nämlich dieses wochenende frei :woo: :knutsch:
10. Mai. 2008 12:33 Uhr
AcidCat → .::Pappenheimer::.
hehe... hab gleich spätdienst bis 23 uhr. und das bei sooo schönem wetter :roll: naja,zum glück hab ich am wochenende frei :woo:
09. Mai. 2008 12:53 Uhr
AcidCat → WirSchE*KirScHE
huhu maus! :hello: na,alles klar bei dir? was geht so am wochenende? :knuddel: knutscha
09. Mai. 2008 12:33 Uhr
AcidCat → Christoph
bei mir is alles bestens! :) so langsam geht der umzugsstress los...
09. Mai. 2008 12:29 Uhr
AcidCat → SweetSour
hey süsse! :hello: na,alles klar bei dir? bei mir is alles bestens :) hab nächste woche urlaub :freu: :knutsch:
25. Apr. 2008 12:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
