Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

AcidCat → Christoph

bei mir is alles bestens.bin letzte woche umgezogen. :) wäre voll gerne mit ins butan gekommen,aber musste ja mal wieder arbeiten :roll: hab samstag morgen kurz mit daniel und florian telefoniert und durfte mir dann anhören wie geil es doch is und das ich mal wieder was verpasst hab :( :lol:
16. Jun. 2008 15:04 Uhr