Statusaktualisierungen aus der Community
AcidCat → Christoph
bei mir is alles bestens.bin letzte woche umgezogen. :) wäre voll gerne mit ins butan gekommen,aber musste ja mal wieder arbeiten :roll: hab samstag morgen kurz mit daniel und florian telefoniert und durfte mir dann anhören wie geil es doch is und das ich mal wieder was verpasst hab :( :lol:
16. Jun. 2008 15:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
