Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → e-laa
mmh ich hoffe noch sehr alt. aber man merkt schon es alter er sit sehr ruhig geworden. pennt fast nur de ganze tag.
naja. wenn noch en hund dann auch so was kleines. ist manchmal pracktischer hehe
naja. wenn noch en hund dann auch so was kleines. ist manchmal pracktischer hehe
19. Jun. 2008 14:16 Uhr
Ninchen → e-laa
na meiner wird schon 9 jahre alt.
alter mann.
WAS wasn arsch, boah so leute könnte ich ausrasten.
na da hätte ich den auch gekauft
alter mann.
WAS wasn arsch, boah so leute könnte ich ausrasten.
na da hätte ich den auch gekauft
19. Jun. 2008 14:05 Uhr
Ninchen → e-laa
ja war bei mir auch so. nix wars hehe.
ich hab en staffordshire terrier, ein sogenannter kampfhund hehe
ich hab en staffordshire terrier, ein sogenannter kampfhund hehe
19. Jun. 2008 13:58 Uhr
Ninchen → e-laa
hehe
echt en jacki süß na meiner war früher auc so dünn aber jetzt im alter hat er schon etwas zugelegt. so en bissel.
echt en jacki süß na meiner war früher auc so dünn aber jetzt im alter hat er schon etwas zugelegt. so en bissel.
19. Jun. 2008 13:55 Uhr
Ninchen → e-laa
ja so nager schon, aber meine net die würden an fettheit sterben hehe. oder de grillen würden sich zusammen tun udn die biester töten hehe. nein spass. die brauche ehct net oft futter. kommt sogar eher drauf an wie sie aussehen.
19. Jun. 2008 13:51 Uhr
Ninchen → e-laa
ja ich finde es auch imer besser wenn es net nur ein tier ist. na so reptielien sind sehr pflegeleicht. die brauhcen ja nur einmal die woche was zu fressen hehe.
19. Jun. 2008 13:35 Uhr
Ninchen → e-laa
ja konrnatter aber mal schauen welche. will ja min zwei haben. sind noch babys muss ich leider noch warten. hab noch unken udn echsen udn geckos udn noch 2 skorpione.
finde die tiere einfach nur geil.
finde die tiere einfach nur geil.
19. Jun. 2008 13:18 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
ja ehct coole fimra na ich fahr da net hin.
ist auch von mir en gutes stück weit weg.
naja kann ja net überall hin.
na dann viel spass bei schaffen bis dann
ist auch von mir en gutes stück weit weg.
naja kann ja net überall hin.
na dann viel spass bei schaffen bis dann
19. Jun. 2008 13:16 Uhr
Ninchen → e-laa
hab dich trotzdem mal hinzugefügt.
ohha na ich hab eher reptilien hier zuhause. udn en hund hab ich auch. aber nager hatte ich auhc mal. mäuse hehe, aber davon kommt nix mehr rein ins haus.
hol mir nächsten monat erstmal meine schlangen
ohha na ich hab eher reptilien hier zuhause. udn en hund hab ich auch. aber nager hatte ich auhc mal. mäuse hehe, aber davon kommt nix mehr rein ins haus.
hol mir nächsten monat erstmal meine schlangen
19. Jun. 2008 13:14 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
mmh das ist mal cool bei euch. na so muss das sein.
ja ich muss ja gott sei dank nix zahlen dann geht es ja. sonst könnte ich auhc net weg. bin plank
ja ich muss ja gott sei dank nix zahlen dann geht es ja. sonst könnte ich auhc net weg. bin plank
19. Jun. 2008 13:05 Uhr
Ninchen → e-laa
nee wohne schon ewig net mehr zuhause. wohn in ner doppelhaushälfte jetzt mit meinem zwerg zusammen udn meinem halben zoo hehe
19. Jun. 2008 12:52 Uhr
Ninchen → e-laa
och mir gehts gut und selbst?
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
19. Jun. 2008 12:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
