Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → MTB

naaa wie gehts so?
19. Jun. 2008 14:18 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

mmh ich hoffe noch sehr alt. aber man merkt schon es alter er sit sehr ruhig geworden. pennt fast nur de ganze tag.
naja. wenn noch en hund dann auch so was kleines. ist manchmal pracktischer hehe
19. Jun. 2008 14:16 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

na meiner wird schon 9 jahre alt.
alter mann.
WAS wasn arsch, boah so leute könnte ich ausrasten.
na da hätte ich den auch gekauft
19. Jun. 2008 14:05 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja war bei mir auch so. nix wars hehe.
ich hab en staffordshire terrier, ein sogenannter kampfhund hehe
19. Jun. 2008 13:58 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

hehe
echt en jacki süß na meiner war früher auc so dünn aber jetzt im alter hat er schon etwas zugelegt. so en bissel.
19. Jun. 2008 13:55 Uhr
Foto

Ninchen → Null Forge

du schreibst auch nie zurück du sauuuuuuu
19. Jun. 2008 13:52 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja so nager schon, aber meine net die würden an fettheit sterben hehe. oder de grillen würden sich zusammen tun udn die biester töten hehe. nein spass. die brauche ehct net oft futter. kommt sogar eher drauf an wie sie aussehen.
19. Jun. 2008 13:51 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja ich finde es auch imer besser wenn es net nur ein tier ist. na so reptielien sind sehr pflegeleicht. die brauhcen ja nur einmal die woche was zu fressen hehe.
19. Jun. 2008 13:35 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja konrnatter aber mal schauen welche. will ja min zwei haben. sind noch babys muss ich leider noch warten. hab noch unken udn echsen udn geckos udn noch 2 skorpione.
finde die tiere einfach nur geil.
19. Jun. 2008 13:18 Uhr
Foto

Ninchen → Dj Wahnhahn

ja ehct coole fimra na ich fahr da net hin.
ist auch von mir en gutes stück weit weg.
naja kann ja net überall hin.
na dann viel spass bei schaffen bis dann
19. Jun. 2008 13:16 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

hab dich trotzdem mal hinzugefügt.
ohha na ich hab eher reptilien hier zuhause. udn en hund hab ich auch. aber nager hatte ich auhc mal. mäuse hehe, aber davon kommt nix mehr rein ins haus.
hol mir nächsten monat erstmal meine schlangen
19. Jun. 2008 13:14 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

echt cool was hasten für tiere
sag mal hast du icq?
19. Jun. 2008 13:08 Uhr
Foto

Ninchen → Dj Wahnhahn

mmh das ist mal cool bei euch. na so muss das sein.
ja ich muss ja gott sei dank nix zahlen dann geht es ja. sonst könnte ich auhc net weg. bin plank
19. Jun. 2008 13:05 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

nee wohne schon ewig net mehr zuhause. wohn in ner doppelhaushälfte jetzt mit meinem zwerg zusammen udn meinem halben zoo hehe
19. Jun. 2008 12:52 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

och mir gehts gut und selbst?
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
19. Jun. 2008 12:46 Uhr