Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → e-laa
och mir gehts gut und selbst?
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
19. Jun. 2008 12:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
