Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → e-laa

och mir gehts gut und selbst?
ich warte bis mein schatzi heute kommt und sonst halt wie immer. war gerade arbeiten.und jetzt gibts gleich essen
19. Jun. 2008 12:46 Uhr