Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → e-laa
ja so riesen partys jucken mich net mehr so arg, eher die kleinen die sind intressant.
aber nature war ich schon jahre net mehr.
aber nature war ich schon jahre net mehr.
20. Jun. 2008 09:37 Uhr
Ninchen → e-laa
ja nature fahr ich nur hin wegen meinem schatz ansonsten würde ich mir den stress sparen und auch es geld
19. Jun. 2008 21:15 Uhr
Ninchen → e-laa
ja auf der nature werde ich dabei sein wenn er dort auflegen darf. och der legt überall mal auf.
19. Jun. 2008 17:15 Uhr
Ninchen → aufsockenrocker
ja mmh usbcamp voting da iist mein freund drin hab ich halt gestern mal en bissel werbung gemacht. da haben sich en paar drüber ufgeregt. naja.
ich geh oft weg kommt drauf an was so ansteht. und ob ich jemand für mein zwerg habe
ich geh oft weg kommt drauf an was so ansteht. und ob ich jemand für mein zwerg habe
19. Jun. 2008 15:30 Uhr
Ninchen → e-laa
nee leider kann ich net. bin so viel it meinem schatz unterwegs wenn der auflegt.
19. Jun. 2008 15:09 Uhr
Ninchen → Null Forge
wie ich kuh
ich geb dir gleich
warts ab wenn ich dich seh ich hau dich wieder hehe
ich geb dir gleich
warts ab wenn ich dich seh ich hau dich wieder hehe
19. Jun. 2008 14:43 Uhr
Ninchen → e-laa
och wenn der immer dabei sein darf geht des. meiner war imme gleich dabei udn hat eben ihm gelegen auf der couch und so. hab den nie weggestumpt. daher klappt des auch, der war dann nie eifersüchtig.
19. Jun. 2008 14:30 Uhr
Ninchen → e-laa
ohja er passt auf vorallem auf den kleinen ist so sein baby, da passt er vorallem auf wenn er den jenigen net kennt
19. Jun. 2008 14:25 Uhr
Ninchen → e-laa
ja vorallem hab ich ja auch en kleines kidn da ist er den trubbel auch gwohnt.
19. Jun. 2008 14:22 Uhr
Ninchen → e-laa
hehe okay. na so kann ich meienm auch mitnehmen, der ist ja alles gewohnt. aber die leute reagieren da manchmal halt net so toll.
19. Jun. 2008 14:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
