Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → EddieLoui

ei für dein voting hehe
20. Jun. 2008 09:38 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja so riesen partys jucken mich net mehr so arg, eher die kleinen die sind intressant.
aber nature war ich schon jahre net mehr.
20. Jun. 2008 09:37 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja nature fahr ich nur hin wegen meinem schatz ansonsten würde ich mir den stress sparen und auch es geld
19. Jun. 2008 21:15 Uhr
Foto

Ninchen → MTB

warum schickst du mir meine werbung hehe
19. Jun. 2008 17:47 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja sind nur en tag da wenn dann überhaupt
19. Jun. 2008 17:47 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja auf der nature werde ich dabei sein wenn er dort auflegen darf. och der legt überall mal auf.
19. Jun. 2008 17:15 Uhr
Foto

Ninchen → aufsockenrocker

habs auch net böse aufgefasst hehe
schon okay .
19. Jun. 2008 15:34 Uhr
Foto

Ninchen → aufsockenrocker

ja mmh usbcamp voting da iist mein freund drin hab ich halt gestern mal en bissel werbung gemacht. da haben sich en paar drüber ufgeregt. naja.
ich geh oft weg kommt drauf an was so ansteht. und ob ich jemand für mein zwerg habe
19. Jun. 2008 15:30 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

nee leider kann ich net. bin so viel it meinem schatz unterwegs wenn der auflegt.
19. Jun. 2008 15:09 Uhr
Foto

Ninchen → Null Forge

wie ich kuh
ich geb dir gleich
warts ab wenn ich dich seh ich hau dich wieder hehe
19. Jun. 2008 14:43 Uhr
Foto

Ninchen → MTB

och ja mir gehts super
19. Jun. 2008 14:30 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

och wenn der immer dabei sein darf geht des. meiner war imme gleich dabei udn hat eben ihm gelegen auf der couch und so. hab den nie weggestumpt. daher klappt des auch, der war dann nie eifersüchtig.
19. Jun. 2008 14:30 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ohja er passt auf vorallem auf den kleinen ist so sein baby, da passt er vorallem auf wenn er den jenigen net kennt
19. Jun. 2008 14:25 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja vorallem hab ich ja auch en kleines kidn da ist er den trubbel auch gwohnt.
19. Jun. 2008 14:22 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

hehe okay. na so kann ich meienm auch mitnehmen, der ist ja alles gewohnt. aber die leute reagieren da manchmal halt net so toll.
19. Jun. 2008 14:19 Uhr