Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → Lea

huhu wollte mal en lieben gruss dalassen und fragen wie es dir so geht. lang nix mehr gehört von dir
23. Jun. 2008 19:14 Uhr
Foto

Ninchen → Japz

ja am usb cmap sieht man sich bestimmt mal. sind aber nur en tag dort. aber denke mal mein schatzi darf da auch auflegen
23. Jun. 2008 12:48 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

na wir fahren einfach 3 std und mehr.
ist schon en gutes stück. na hier ist tote hoise haben kaum en geilen club ausser des U in frankfurt
23. Jun. 2008 12:47 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

ich aus der nähe von mainz und er von gross-gerau
23. Jun. 2008 08:21 Uhr
Foto

Ninchen → Japz

hey danke das du auch für ihn gevodet hast.
ja mussten los weil ich müde wurde udn wir ja noch 3 std heim fahren mussten und morgens mein zwerg schon wieder kam.
22. Jun. 2008 22:03 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

ja bin aber trotzdem dabei wenn mein freund auflegt. alleine lass ich den net so weit fahren
22. Jun. 2008 19:26 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

nee werde net dort sein muss mal zuhause bleiben.
war jetzt jedes we wegudn ich kann net so oft weg wegen meinem zwerg
22. Jun. 2008 19:21 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

ja bin da aber net so der da fremde leute so angqutscht hehe
na beim nächsten mal vielleicht.
ja ist der weidenhart. ja bis auf das ständig die technik versagt hat
22. Jun. 2008 18:22 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

nee stimmt als mein freund aufgelegt hat hab ich neben dran gestanden ist doof wen man in nem club ist wo man keinen kennt.
22. Jun. 2008 17:45 Uhr
Foto

Ninchen → gomba

na da lass ich dir auch mal liebe grüsse da
22. Jun. 2008 17:00 Uhr
Foto

Ninchen → Schranzliesel

ja war ich , hehe haben eben erst geräselt wer du bist aber hab dich erkannt du hast erst neben usn gesatnden hehe, stimmts?
na dan lass ich auch mal liebe grüsse da
22. Jun. 2008 15:02 Uhr
Foto

Ninchen → EddieLoui

na um so besser hehe
20. Jun. 2008 19:05 Uhr
Foto

Ninchen → EddieLoui

ja danke hilft ihm sehr wäre cool wenn es klappt
20. Jun. 2008 16:39 Uhr
Foto

Ninchen → EddieLoui

ei der weidenhart
20. Jun. 2008 16:35 Uhr
Foto

Ninchen → EddieLoui

nein für mein freund hehe
20. Jun. 2008 16:34 Uhr