Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Dj Wahnhahn
och des hört sich doch gut an. wegen fussball? auch net schlecht.
och ich fahr morgen ins uno nach krefeld.
och ich fahr morgen ins uno nach krefeld.
19. Jun. 2008 12:45 Uhr
Ninchen → aufsockenrocker
ja war gestern en bissel im stress wegen dem voting hier.
da regen sich einige zu depp auf hier hehe
da regen sich einige zu depp auf hier hehe
19. Jun. 2008 12:01 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
na dann lass ich dir auch mal en lieben gruss da
wie gehts so
wie gehts so
19. Jun. 2008 08:45 Uhr
Ninchen → aufsockenrocker
okay dann schick ich dir jetzt mal ganz fix en gruss
19. Jun. 2008 08:44 Uhr
Ninchen → donali
ja hoffe auch das er dort auflegt, verdient hat er es sich.
ja sind zusammen, deswegen versuche ich zu helfen
ja sind zusammen, deswegen versuche ich zu helfen
19. Jun. 2008 08:42 Uhr
Ninchen → e-laa
ne nur 30 min mit dem auto aber ist schon übern rhein drüber hehe
18. Jun. 2008 21:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
