Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → Dj Wahnhahn

och des hört sich doch gut an. wegen fussball? auch net schlecht.
och ich fahr morgen ins uno nach krefeld.
19. Jun. 2008 12:45 Uhr
Foto

Ninchen → aufsockenrocker

ja war gestern en bissel im stress wegen dem voting hier.
da regen sich einige zu depp auf hier hehe
19. Jun. 2008 12:01 Uhr
Foto

Ninchen → MOT

niemals gibt nix hehe
19. Jun. 2008 12:01 Uhr
Foto

Ninchen → Dj Wahnhahn

na dann lass ich dir auch mal en lieben gruss da
wie gehts so
19. Jun. 2008 08:45 Uhr
Foto

Ninchen → aufsockenrocker

okay dann schick ich dir jetzt mal ganz fix en gruss
19. Jun. 2008 08:44 Uhr
Foto

Ninchen → Desaster666

hehe okay trotzdem danke
19. Jun. 2008 08:43 Uhr
Foto

Ninchen → EddieLoui

danke schön lieb von dir
19. Jun. 2008 08:43 Uhr
Foto

Ninchen → lexi

danke schön lieb von dir
19. Jun. 2008 08:43 Uhr
Foto

Ninchen → donali

ja hoffe auch das er dort auflegt, verdient hat er es sich.
ja sind zusammen, deswegen versuche ich zu helfen
19. Jun. 2008 08:42 Uhr
Foto

Ninchen → Dennis

danke schön lieb von dir
19. Jun. 2008 08:41 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ja türlich... aber er ist mehr bei mir wie ich bei ihm hehe
18. Jun. 2008 21:46 Uhr
Foto

Ninchen → Dj AmPhY

ja klar bin ich dabei. bin schon gespannt wie es wird.
18. Jun. 2008 21:42 Uhr
Foto

Ninchen → e-laa

ne nur 30 min mit dem auto aber ist schon übern rhein drüber hehe
18. Jun. 2008 21:41 Uhr
Foto

Ninchen → Engelchen13

huhu du bist ja auch hier hehe
18. Jun. 2008 21:40 Uhr
Foto

Ninchen → Nitram

achso schade na kann man nix machen
18. Jun. 2008 21:37 Uhr