Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Dj Wahnhahn
ja ehct coole fimra na ich fahr da net hin.
ist auch von mir en gutes stück weit weg.
naja kann ja net überall hin.
na dann viel spass bei schaffen bis dann
ist auch von mir en gutes stück weit weg.
naja kann ja net überall hin.
na dann viel spass bei schaffen bis dann
19. Jun. 2008 13:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
