Statusaktualisierungen aus der Community
Alexier → Aural Exciter
Danke Micha! N lieben Gruß zurück! Und aus dem Greenhorn ist mittlerweile ein zuhauserocker geworden.. Was für Sätze ich gepostet habe ist ja egal! Beitrag ist Beitrag ;)
17. Okt. 2007 00:23 Uhr
Partyboy → Alexier
dem das thema eingefallen ist, der hat auf jeden schon zu oft nen furz gerochen!!!
16. Okt. 2007 01:25 Uhr
Jens → Alexier
Hehe...richtig, war ich auch noch nicht. Ich hab auch bis jetzt noch nichts negatives über Minimal Partys gesagt. ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, und nen geschmeidigen Abend.
Grussel Der Jens ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, und nen geschmeidigen Abend.
Grussel Der Jens ;)
02. Okt. 2007 18:19 Uhr
Alexier → Jens
Na dann warst du wahrscheinlich noch nicht auf so einer Party!!! Denn ja es ist sehr gut! Aber naja sicher trotzdem Geschmackssache.. Aber wenn mans nicht probiert weiß mans halt nicht! Naja ein paar Stunden hast du ja noch! Wünsch dir aber egal bei was schon mal viel Spaß!
02. Okt. 2007 18:10 Uhr
Jens → Alexier
Das kann ich verstehen. Aber auf Minimal feiern gehen...ob dat so gut ist!? :D
Bis jetzt hab ich noch nichts festes geplant. Wird Sich wohl Heute Abend ganz spontan entscheiden. Mal schauen was der Tag noch so bringt.
Bis jetzt hab ich noch nichts festes geplant. Wird Sich wohl Heute Abend ganz spontan entscheiden. Mal schauen was der Tag noch so bringt.
02. Okt. 2007 15:41 Uhr
Alexier → Jens
Ne ich war schon am WE gar nicht weg also quasi... Muss auf jeden Fall jetzt alles raus was sich da angestaut hat an Energie! Fahre nach Köln da ist ne fette Party aber eher minimal dafür schön treibend einfach mal ein Takt und dann 10 Stunden durch tanzen!!! ;) Und was machst du?
02. Okt. 2007 15:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
