Statusaktualisierungen aus der Community
Alexier → Jens
Ne ich war schon am WE gar nicht weg also quasi... Muss auf jeden Fall jetzt alles raus was sich da angestaut hat an Energie! Fahre nach Köln da ist ne fette Party aber eher minimal dafür schön treibend einfach mal ein Takt und dann 10 Stunden durch tanzen!!! ;) Und was machst du?
02. Okt. 2007 15:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
