Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Jens → Alexier

Das kann ich verstehen. Aber auf Minimal feiern gehen...ob dat so gut ist!? :D
Bis jetzt hab ich noch nichts festes geplant. Wird Sich wohl Heute Abend ganz spontan entscheiden. Mal schauen was der Tag noch so bringt.
02. Okt. 2007 15:41 Uhr