Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Alexier → Jens

Na dann warst du wahrscheinlich noch nicht auf so einer Party!!! Denn ja es ist sehr gut! Aber naja sicher trotzdem Geschmackssache.. Aber wenn mans nicht probiert weiß mans halt nicht! Naja ein paar Stunden hast du ja noch! Wünsch dir aber egal bei was schon mal viel Spaß!
02. Okt. 2007 18:10 Uhr