Statusaktualisierungen aus der Community
Jens → Alexier
Hehe...richtig, war ich auch noch nicht. Ich hab auch bis jetzt noch nichts negatives über Minimal Partys gesagt. ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, und nen geschmeidigen Abend.
Grussel Der Jens ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass, und nen geschmeidigen Abend.
Grussel Der Jens ;)
02. Okt. 2007 18:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
