Statusaktualisierungen aus der Community
ScHrAnZpÜpPi → Cat Divine
aso sieht imma so aus als ob du off bist....joa das mach ich denn wohl dich vorher anrufen hehe dann wird gerockt knutsch
02. Jun. 2008 22:03 Uhr
Cat Divine → ScHrAnZpÜpPi
doch ich bin on immer...musst einfach schreiben...
wir sind so ab 17uhr im hotel nen bissel vorfeiern....kannst ja vorher anrufen...
wir sind so ab 17uhr im hotel nen bissel vorfeiern....kannst ja vorher anrufen...
02. Jun. 2008 21:17 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Cat Divine
Hey Maus mir gehts soweit ganz gut und selber man hört ja kaum noch was von Dir bei ICQ biste auch net mehr On was los?...Keine Ahnung wann ich da bin vielleicht so gegen 12 oder 1 Uhr vielleicht können wir uns ja vorher im Hotel treffen und schon vorher Session machen *hehe*
Knutscha
Knutscha
02. Jun. 2008 20:26 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → BazzJunky
Hey süßaa...Prüfung? Hör mir blos damit auf...ne hab alles durch und alles bestanden gott sei dank...und bei Dir so?
02. Jun. 2008 20:05 Uhr
BazzJunky → ScHrAnZpÜpPi
Naa wen haben wir den da :P
Naa alles fresh bei dir ? ;o) Wie schauts eigentlich mit deiner Prüfung aus ? hattest du die schon ??
lg Nils
Naa alles fresh bei dir ? ;o) Wie schauts eigentlich mit deiner Prüfung aus ? hattest du die schon ??
lg Nils
31. Mai. 2008 06:30 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Cat Divine
Hey süße, hab Dich endlich gefunden...meld Dich mal oder lass ma wieder telen vermiss dich ja schon freu mich schon auf den 13.6 dann sehen wir uns wieda*gg*
Hab disch lieb dicken Knutscha
Die Elli
Hab disch lieb dicken Knutscha
Die Elli
29. Mai. 2008 19:20 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → Torsten Kanzler
Haha ...hab Dich auch hier gefunden *hehe* na alles gut bei Dir ?
Die Elli
Die Elli
29. Mai. 2008 19:17 Uhr
mieze.katz → ScHrAnZpÜpPi
huhu hab dich au schon gesucht hier aber no ned gefunden^^
26. Mai. 2008 15:44 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → BazzJunky
Ach ne...du bist das wusste gar net das du hier bist..hehe knutscha
Das Elli
Das Elli
25. Mai. 2008 23:18 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → mieze.katz
Hey Süße hab disch ma deaddet hehehehe knutscha
Die Elli
Die Elli
25. Mai. 2008 23:16 Uhr
Aural Exciter → ScHrAnZpÜpPi
Check:
Aural Exciter vs Error - Mega Brachial mit Herz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109610
Aural Exciter vs Error - Mega Brachial mit Herz
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109610
13. Mai. 2008 18:33 Uhr
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey cool dann sehen wa uns ja gleich boahr voll dat geile wetter war grad erstma mitn hunden raus hier im kaff kann man ja nichts anderes machen hehe knutsch dich
Ps:hab die pics gesehen boahr dat eine mit meinem männe sieht ja aus hehe
Ps:hab die pics gesehen boahr dat eine mit meinem männe sieht ja aus hehe
09. Mai. 2008 15:46 Uhr
ScHrAnZpÜpPi → e-laa
Oooohhh gott viel zu viel am we los...klar am freitag bin ich im Fusion...geh mal auf meine myspace seite und schau dir die maydaybilder bei mir an hab schöne fotos von dir gemacht hehe
09. Mai. 2008 00:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
