Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ScHrAnZpÜpPi → e-laa

Hey Maus .....Alles Jutti bei mir neue Liebe neues Glück sag ich nur *hehe* Freu mich voll mega für Dich*gg* muss den kleinen unbedingt sehen wenn er da ist!!!!Hab Dich ganz dolle Lieb Dicken Knutscha
Die Elli
29. Sep. 2008 19:49 Uhr