Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Müsliriegel

viel spaß mit den sets mein kleiner :knuddel: :)
15. Jan. 2010 00:58 Uhr
Foto

Drumencoder → BeX1611

hehe wenn du der bist der ich denk, dann kenn ich dich noch :lol: also ja! :D bei mir is alles gut und selbst!?!
btw.. wir haben am gleichen tag geburtstag ;) :D
beste grüße man!!
09. Jan. 2010 04:38 Uhr
Foto

Drumencoder → MiezMiez

nice one!
06. Jan. 2010 03:35 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

pahaha... gerad das CLR-spacial-xmas podcast am hören und mal null komma null plan bei den tracks für das gewinnspiel :lol: aber da kommt wohl ´n haufen fetter stuff auf CLR wie sichs anhört :banga: :D
LG!!
02. Jan. 2010 19:13 Uhr
Foto

Drumencoder → El Torro

dir auch ein frohes neues Torres :) meine güte bin ich dicht :freak: :weird:
01. Jan. 2010 14:51 Uhr
Foto

Drumencoder → ILoveHardTechno

ebenfalls, ebenfalls Hälläääsch :) :hello:
25. Dez. 2009 20:08 Uhr
Foto

Drumencoder → Aggregat

alles gude zum geburtstag Simon!! :narren: :ballons:
beste grüße!!
13. Dez. 2009 14:25 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

jo geht wieder.. schaff seit donnerstag auch wieder und kann auch wieder normal essen :) jo das mit dem gig kotzt mich auch ma mächtig an :( aber kann man nix machen... auflegen hätte ich in dem zustand nicht können :flitzekacke: :lol:
lesen uns die tage dann mal ;)
12. Dez. 2009 16:37 Uhr
Foto

Drumencoder → St-S

hola froind :)
bist ja zur zeit nicht all so häufig online!?! irgendwoher kenn ich das :lol: naja dann lass ich dir hier mal paar liebe grüße stehen ;) bis bald ma ;)
greetz RRRUDI CARRRREEEEELLLLL :hello:
12. Dez. 2009 15:44 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

danke dir töcherlein :) geht mir schon wieder einigermaßen besser... auch wenn ich noch nix gescheites essen kann :roll: könnte heulen das das unbedingt kurz vor DER party kommen musste :( LG!!
06. Dez. 2009 15:24 Uhr
Foto

Drumencoder → G. Jauch jr.

AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRNOOOOOOOOOOOOOOHH :freu:
overnext we wird :poppen: :lol:
23. Nov. 2009 23:02 Uhr
Foto

Drumencoder → SoHo

jap das gehört sich so!! sehe ich auch so ;)
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
21. Nov. 2009 23:59 Uhr
Foto

Drumencoder → SoHo

tu das!!! ;) und immer nett und freundlich sein... naja is man ja nicht anders von dir gewohnt! :D und NIEMALS fragen ob es ihr gut geht! ! ! :lol: sie hasst diese frage :P
jo bei mir is alles fresh... werd demnächst mal schlafen gehn.. leicht übermüdet :lol: ;) :D hoffe bei dir auch alle ok!?!?
LG!!!
21. Nov. 2009 22:28 Uhr
Foto

Drumencoder → Hunter S. Thompson

greetz da lass! bis übernächstes we!!! :)
21. Nov. 2009 22:12 Uhr
Foto

Drumencoder → SoHo

die Nadine war die nacht hier und hat mir erzählt das sie den "Chris Soho" mal wieder getroffen hat... musste so lachen... sie dachte du heisst so mit nachnamen :lol:
21. Nov. 2009 22:09 Uhr