Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → BeX1611
hehe wenn du der bist der ich denk, dann kenn ich dich noch :lol: also ja! :D bei mir is alles gut und selbst!?!
btw.. wir haben am gleichen tag geburtstag ;) :D
beste grüße man!!
btw.. wir haben am gleichen tag geburtstag ;) :D
beste grüße man!!
09. Jan. 2010 04:38 Uhr
Drumencoder → St-S
pahaha... gerad das CLR-spacial-xmas podcast am hören und mal null komma null plan bei den tracks für das gewinnspiel :lol: aber da kommt wohl ´n haufen fetter stuff auf CLR wie sichs anhört :banga: :D
LG!!
LG!!
02. Jan. 2010 19:13 Uhr
Drumencoder → El Torro
dir auch ein frohes neues Torres :) meine güte bin ich dicht :freak: :weird:
01. Jan. 2010 14:51 Uhr
Drumencoder → Aggregat
alles gude zum geburtstag Simon!! :narren: :ballons:
beste grüße!!
beste grüße!!
13. Dez. 2009 14:25 Uhr
Drumencoder → St-S
jo geht wieder.. schaff seit donnerstag auch wieder und kann auch wieder normal essen :) jo das mit dem gig kotzt mich auch ma mächtig an :( aber kann man nix machen... auflegen hätte ich in dem zustand nicht können :flitzekacke: :lol:
lesen uns die tage dann mal ;)
lesen uns die tage dann mal ;)
12. Dez. 2009 16:37 Uhr
Drumencoder → St-S
hola froind :)
bist ja zur zeit nicht all so häufig online!?! irgendwoher kenn ich das :lol: naja dann lass ich dir hier mal paar liebe grüße stehen ;) bis bald ma ;)
greetz RRRUDI CARRRREEEEELLLLL :hello:
bist ja zur zeit nicht all so häufig online!?! irgendwoher kenn ich das :lol: naja dann lass ich dir hier mal paar liebe grüße stehen ;) bis bald ma ;)
greetz RRRUDI CARRRREEEEELLLLL :hello:
12. Dez. 2009 15:44 Uhr
Drumencoder → jamilla
danke dir töcherlein :) geht mir schon wieder einigermaßen besser... auch wenn ich noch nix gescheites essen kann :roll: könnte heulen das das unbedingt kurz vor DER party kommen musste :( LG!!
06. Dez. 2009 15:24 Uhr
Drumencoder → G. Jauch jr.
AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRNOOOOOOOOOOOOOOHH :freu:
overnext we wird :poppen: :lol:
overnext we wird :poppen: :lol:
23. Nov. 2009 23:02 Uhr
Drumencoder → SoHo
jap das gehört sich so!! sehe ich auch so ;)
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
21. Nov. 2009 23:59 Uhr
Drumencoder → SoHo
tu das!!! ;) und immer nett und freundlich sein... naja is man ja nicht anders von dir gewohnt! :D und NIEMALS fragen ob es ihr gut geht! ! ! :lol: sie hasst diese frage :P
jo bei mir is alles fresh... werd demnächst mal schlafen gehn.. leicht übermüdet :lol: ;) :D hoffe bei dir auch alle ok!?!?
LG!!!
jo bei mir is alles fresh... werd demnächst mal schlafen gehn.. leicht übermüdet :lol: ;) :D hoffe bei dir auch alle ok!?!?
LG!!!
21. Nov. 2009 22:28 Uhr
Drumencoder → SoHo
die Nadine war die nacht hier und hat mir erzählt das sie den "Chris Soho" mal wieder getroffen hat... musste so lachen... sie dachte du heisst so mit nachnamen :lol:
21. Nov. 2009 22:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
