Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → christelU60
wer grüßt denn da nicht!?! :D naja dann mach ich das mal :)
liiiiebe grüße :)
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)
liiiiebe grüße :)
vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)
10. Okt. 2009 13:55 Uhr
Drumencoder → gorgie
ach du gar nicht viel partymäßig.. dafür jede woche 4x live @ abendschule :lol:
greetz :hello:
greetz :hello:
10. Okt. 2009 13:54 Uhr
Drumencoder → gorgie
hey man :) einfach hier in meinem profil rumschleichen und kein grüß da lassen!?
naja dann mach ich da mal ;)
GREEETZ!! :hello:
naja dann mach ich da mal ;)
GREEETZ!! :hello:
08. Okt. 2009 22:47 Uhr
Drumencoder → KernelPanic
fetzig!! :) hört sich gut an.. nur mal hoffen das ich an dem samstag keine schule hab :blink:
04. Okt. 2009 16:23 Uhr
Drumencoder → KernelPanic
ne.. hatte heut schule. morgen der einzige tag zum auspennen und was lernen..
aber dir viel spaß ;)
aber dir viel spaß ;)
26. Sep. 2009 14:32 Uhr
Drumencoder → jamilla
heeey das freut mich aber für dich :freu: :knuddel: jetzt nur keine scheisse baun, das du ihn auch behälst.. und vorallem VORSICHTIG fahren!!! ;)
mit dem mädel, was will man machen.. ewiges rumgebuhle alles erdenkliche für sie getan.. und im endeffekt liebt sie mich einfach nicht :(
mit dem mädel, was will man machen.. ewiges rumgebuhle alles erdenkliche für sie getan.. und im endeffekt liebt sie mich einfach nicht :(
08. Sep. 2009 18:28 Uhr
Drumencoder → Youngster
jo aber net SOOOOO schöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
wir müssen echt mal wieder zusammen feiern gehn ;) nur wird sich das ab nächster woche dienstag schwieriger gestalten.. da da meine teilzeit-meisterschule los geht.. naja man kann sich ja absprechen :)
wir müssen echt mal wieder zusammen feiern gehn ;) nur wird sich das ab nächster woche dienstag schwieriger gestalten.. da da meine teilzeit-meisterschule los geht.. naja man kann sich ja absprechen :)
07. Sep. 2009 22:44 Uhr
Drumencoder → mawek
frag Jamilla, Batflat oder dem Uman ;) is ehr ne art running-gag ;)
07. Sep. 2009 22:08 Uhr
Drumencoder → mawek
naja dafür das ich eigentlich 13 jahre jünger bin als in meinem profil angezeigt gehts mir ganz gut! aber die sache mit dem rücken kenne ich auch ganz gut... das suckt mal echt!!
07. Sep. 2009 22:02 Uhr
Drumencoder → Youngster
hey Luislein :) naja mir gehts so... naja.... ehr schlecht als recht... mal wieder ne gescheiterte "liebschaft" hinter mir.................. :( soll wohl einfach net sein.... ach was solls.... :-/
hoffe bei euch beiden is alles klar und euch gehts gut!!!!! :)
liebe grüße der Maddin
hoffe bei euch beiden is alles klar und euch gehts gut!!!!! :)
liebe grüße der Maddin
07. Sep. 2009 22:00 Uhr
Drumencoder → mawek
du rotzlöffel wer bistn du!?!?!
*spaß* kann auch nix dafür das ich son alter sack bin.. erfreu dich deiner jungend!! ;) greetz!!
*spaß* kann auch nix dafür das ich son alter sack bin.. erfreu dich deiner jungend!! ;) greetz!!
07. Sep. 2009 21:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
