Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → SoHo
die Nadine war die nacht hier und hat mir erzählt das sie den "Chris Soho" mal wieder getroffen hat... musste so lachen... sie dachte du heisst so mit nachnamen :lol:
21. Nov. 2009 22:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
