Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → SoHo

jap das gehört sich so!! sehe ich auch so ;)
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
21. Nov. 2009 23:59 Uhr