Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → SoHo
jap das gehört sich so!! sehe ich auch so ;)
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
meinte ja auch net wenn du sie das erste mal an nem abend siehst, sondern wenn du sie während der party "verplant" zb auf der tanzfläche stehn siehst ;) wenn du verstehst!?
naja seis drum... viel spaß noch bei gulasch kochen und mit der flasche wein :D man ließt sich!!!
21. Nov. 2009 23:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
