Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → DL-E
:lol: passt schon. stört jetzt nicht so arg! mein steißbein macht mir viel mehr zu schaffen :lol: :roll:
und du? die nacht noch gut überstanden? hat mich gefreut Peter ;)
greetz!!
und du? die nacht noch gut überstanden? hat mich gefreut Peter ;)
greetz!!
03. Aug. 2010 14:36 Uhr
Drumencoder → Youngster
werd dieses jahr aus persönlichen gründen nur am samstag auf der Nature sein. spiel ja abends aufm camp und geh dann noch auf die pydna. hoffe doch mal das man sich übern weg läuft :freu:
12. Jul. 2010 20:37 Uhr
Drumencoder → Youngster
uiuiuiui die Luis hat geburtstag und auch noch nen geraden :)
wünsche dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag!! :narren: :knuddel: feier schön und lass es dir gut gehn!! hoffe dir gehts gut!?!
lg Martin
wünsche dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag!! :narren: :knuddel: feier schön und lass es dir gut gehn!! hoffe dir gehts gut!?!
lg Martin
10. Jul. 2010 18:12 Uhr
Drumencoder → Hammi Hämmerle
alles gute zum geburtstag Mr Hammerlä ;) :narren:
25. Mai. 2010 00:14 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
freut mich zu hören ;) da habt ihr nochmal gas gehabt!
chaos hab ich schon beseitigt.. so schlimm wars ja gar nicht.. nur bisschen unordentlich :)
nichts zu danken - mi casa es su casa ;)
chaos hab ich schon beseitigt.. so schlimm wars ja gar nicht.. nur bisschen unordentlich :)
nichts zu danken - mi casa es su casa ;)
19. Apr. 2010 13:16 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
hey mein gutster :)
hoffe ihr seid gut heim gekommen!! war cool das ihr da wart ;) ansonsten wieder alles fit!?! ;)
lg!! :knuddel:
hoffe ihr seid gut heim gekommen!! war cool das ihr da wart ;) ansonsten wieder alles fit!?! ;)
lg!! :knuddel:
18. Apr. 2010 19:43 Uhr
Drumencoder → LaRassa
mal paar lieber grüße da lassen mein gutster :knuddel: alles fit bei dir?!?!
08. Apr. 2010 19:43 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
nur rein in die gute stube ;) schreiben uns dann vorher noch mal - wann, wie, wo... :)
08. Apr. 2010 16:19 Uhr
Drumencoder → Uman HrdTec
heyho :) jo diesmal schon :lol: war noch super lustig! sound hat auch gepasst (um die 140 :o ) später noch zwei filme geguckt.. irgendwann um 5 dann bisschen geschlafen..
und du? schafferei gut hinter dich gebracht?
war insgesamt ne geile session und party!!! ;) fortsetzung folgt irgendwann :D
und du? schafferei gut hinter dich gebracht?
war insgesamt ne geile session und party!!! ;) fortsetzung folgt irgendwann :D
07. Apr. 2010 21:50 Uhr
Drumencoder → nef
wo ich wohne?? MAAAAN WEISSES NISCH SOOOO JENAAUUUU :lol: der spruch geht mir die ganze zeit im kopf rum.. :lol:
..wohn inner nähe von Heilbronn, wenn dir das was sagt, 30km nördlich von Stuttgart..
hoffe auch das man die session nochmal wiederholt :D ;)
..wohn inner nähe von Heilbronn, wenn dir das was sagt, 30km nördlich von Stuttgart..
hoffe auch das man die session nochmal wiederholt :D ;)
07. Apr. 2010 16:08 Uhr
Drumencoder → Batflat
noch gute 2 stunden durchhalten mein freund!!!
and always remember - "dj liquid x.t.c und schranzlady88" are always with you ;)
and always remember - "dj liquid x.t.c und schranzlady88" are always with you ;)
06. Apr. 2010 19:44 Uhr
Drumencoder → Batflat
klatscht das zeuch zu döllz, dann knölls!!
war mal wieder hammer lustig mein guter :knuddel:
war mal wieder hammer lustig mein guter :knuddel:
06. Apr. 2010 17:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
