Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → DL-E

:lol: passt schon. stört jetzt nicht so arg! mein steißbein macht mir viel mehr zu schaffen :lol: :roll:
und du? die nacht noch gut überstanden? hat mich gefreut Peter ;)
greetz!!
03. Aug. 2010 14:36 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

werd dieses jahr aus persönlichen gründen nur am samstag auf der Nature sein. spiel ja abends aufm camp und geh dann noch auf die pydna. hoffe doch mal das man sich übern weg läuft :freu:
12. Jul. 2010 20:37 Uhr
Foto

Drumencoder → Youngster

uiuiuiui die Luis hat geburtstag und auch noch nen geraden :)
wünsche dir alles, alles liebe und gute zum geburtstag!! :narren: :knuddel: feier schön und lass es dir gut gehn!! hoffe dir gehts gut!?!
lg Martin
10. Jul. 2010 18:12 Uhr
Foto

Drumencoder → jamilla

:freu: :knuddel:
09. Jul. 2010 12:26 Uhr
Foto

Drumencoder → Hammi Hämmerle

alles gute zum geburtstag Mr Hammerlä ;) :narren:
25. Mai. 2010 00:14 Uhr
Foto

Drumencoder → .::Pappenheimer::.

alter Jörg, wasn avatar :rofl:
15. Mai. 2010 23:08 Uhr
Foto

Drumencoder → Hard Freak

ja genau David! :lol:
19. Apr. 2010 22:27 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

freut mich zu hören ;) da habt ihr nochmal gas gehabt!
chaos hab ich schon beseitigt.. so schlimm wars ja gar nicht.. nur bisschen unordentlich :)
nichts zu danken - mi casa es su casa ;)
19. Apr. 2010 13:16 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

hey mein gutster :)
hoffe ihr seid gut heim gekommen!! war cool das ihr da wart ;) ansonsten wieder alles fit!?! ;)
lg!! :knuddel:
18. Apr. 2010 19:43 Uhr
Foto

Drumencoder → LaRassa

mal paar lieber grüße da lassen mein gutster :knuddel: alles fit bei dir?!?!
08. Apr. 2010 19:43 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

nur rein in die gute stube ;) schreiben uns dann vorher noch mal - wann, wie, wo... :)
08. Apr. 2010 16:19 Uhr
Foto

Drumencoder → Uman HrdTec

heyho :) jo diesmal schon :lol: war noch super lustig! sound hat auch gepasst (um die 140 :o ) später noch zwei filme geguckt.. irgendwann um 5 dann bisschen geschlafen..
und du? schafferei gut hinter dich gebracht?
war insgesamt ne geile session und party!!! ;) fortsetzung folgt irgendwann :D
07. Apr. 2010 21:50 Uhr
Foto

Drumencoder → nef

wo ich wohne?? MAAAAN WEISSES NISCH SOOOO JENAAUUUU :lol: der spruch geht mir die ganze zeit im kopf rum.. :lol:
..wohn inner nähe von Heilbronn, wenn dir das was sagt, 30km nördlich von Stuttgart..
hoffe auch das man die session nochmal wiederholt :D ;)
07. Apr. 2010 16:08 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

noch gute 2 stunden durchhalten mein freund!!!
and always remember - "dj liquid x.t.c und schranzlady88" are always with you ;)
06. Apr. 2010 19:44 Uhr
Foto

Drumencoder → Batflat

klatscht das zeuch zu döllz, dann knölls!!
war mal wieder hammer lustig mein guter :knuddel:
06. Apr. 2010 17:32 Uhr