Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → nef
muhaha lustig wars alter!! und echt mal starker sound ;)
best regards
best regards
06. Apr. 2010 17:29 Uhr
Drumencoder → jamilla
jo lieblings töchterlein :knuddel: wird gemacht!! sehn uns später :D :hello:
04. Apr. 2010 12:12 Uhr
Drumencoder → MAXImal
klar! kein thema... :D ich kann gut mit denen vom jugendamt Wiesental.. sollte kein problem sein die adoption durch zu bringen :freu: den papierkram mach mer dann am sonntag! :hello:
02. Apr. 2010 10:23 Uhr
Drumencoder → St-S
müsste ein schulfreies we bei mir sein ;) sprechen uns!!! :D
17. Mär. 2010 00:36 Uhr
Drumencoder → St-S
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165730&st=0&gopid=3895788&#entry3895788 :o
geh mer zamma dahin?? :freu:
geh mer zamma dahin?? :freu:
16. Mär. 2010 21:41 Uhr
Drumencoder → MPLeary
sehr geiles release Mirek!! Iron Tube is mal echt genau nach meinem geschmack :toptop: würde mich sogar überreden lassen ne promo davon zu nehmen :D :lol:
greetz :hello:
greetz :hello:
14. Mär. 2010 12:48 Uhr
Drumencoder → Batflat
hey son :) not more long anymore to party wiss youhuuuuu :D :banga: :freu:
02. Mär. 2010 00:32 Uhr
Drumencoder → MarkusP
alle guten zum geburtstag Maggus :narren: feier schön mein guter :ballons:
01. Feb. 2010 02:13 Uhr
Drumencoder → deleted
du spielst online PES?? 2010?? ps3,xbox oder pc?? wenn ps3, lass ma gegenseitig abzocken :D
:hello:
:hello:
18. Jan. 2010 17:22 Uhr
Drumencoder → Müsliriegel
hajo is ja keine pflicht ein comment abzugeben ;) mach dir keinen stress!! :D
ansonsten gehts mir ganz gut, hoffe doch dir auch mann. wäre super wenn wir ma wieder zusammen feiern würden.. gestaltet sich bei mir zZ nur ganz schön schwierig, da ich gerad meinen meister in teilzeit mache und kaum zeit hab :( aber irgendwann wirds schon mal wieder klappen ;)
LG!!!
ansonsten gehts mir ganz gut, hoffe doch dir auch mann. wäre super wenn wir ma wieder zusammen feiern würden.. gestaltet sich bei mir zZ nur ganz schön schwierig, da ich gerad meinen meister in teilzeit mache und kaum zeit hab :( aber irgendwann wirds schon mal wieder klappen ;)
LG!!!
15. Jan. 2010 01:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
