Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → Loksila
Jaaaa Liebe ist immer schööön :love: :poppen: :freu:
Mir gehts auch super soweit :)
Hatte bzw. hab diese Woe Nachtschicht...war nicht viel mit Weggehen.Hab nur Freitag abend mit meiner Freundin Prosecco getrunken :)
Mir gehts auch super soweit :)
Hatte bzw. hab diese Woe Nachtschicht...war nicht viel mit Weggehen.Hab nur Freitag abend mit meiner Freundin Prosecco getrunken :)
27. Sep. 2009 22:21 Uhr
Loksila → MissPetDuo
Alle super hier,war ma en bisschen krank die tage aber jammern hilft nicht.Ja und dann gibts da noch die liebe liebe :D naja mal schaun wie und was.Und bei dir auch alles klar?warst weg am wochenende?
27. Sep. 2009 17:42 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
So langsam solltest du ihn vielleicht mal fragen, ob du ihm bei irgendwas assistieren kannst... So z.B. Shoppingberaterin für die nächste silberne Röhrenhose :lol: Joa, hab heut viel weggeschafft :) Meine "Burndown-Chart" sagte jedenfalls, dass ich gut in der Zeit liege. Lieb dich meine Kleine :knutsch: :kiss: :love: :poppen:
21. Sep. 2009 20:22 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
Brisko war schon wieder auf meiner Seite :omg: :lol:
Hoff dein Wochenstart war gut :knutsch:
Ich hock zwar noch auf der Arbeit aber gleich hab ich´s ja auch geschafft :freu:
Lieb dia :knutsch:
Hoff dein Wochenstart war gut :knutsch:
Ich hock zwar noch auf der Arbeit aber gleich hab ich´s ja auch geschafft :freu:
Lieb dia :knutsch:
21. Sep. 2009 19:57 Uhr
klingenbabe → MissPetDuo
aso...du meinst mein profilbild *gecheckt*
..hihi...danke dir süße..und gruss aus bööööörlin!
..hihi...danke dir süße..und gruss aus bööööörlin!
18. Sep. 2009 16:07 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
:shy2: :freu: :love: :poppen: :knutsch: :knuddel: :poppen: :freu:
11. Sep. 2009 10:17 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
:freu: :kiss: :love: :pferd: :poppen: :vochel: ... ach Mann, jetzt hab ich den Faden verloren ^^ Luv ya :kiss:
11. Sep. 2009 09:45 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
Huhu...mein Handy spinnt total rum :motz:
Mit viel glück bin ich heut abend ne Std. eher da :)
Bis später dann :kiss:
Mit viel glück bin ich heut abend ne Std. eher da :)
Bis später dann :kiss:
08. Sep. 2009 16:13 Uhr
AtomAmeise → MissPetDuo
oh ja du bist echt ein böses mädchen :D dir gehört der hintern verhauen :amok: :hrhr: :knutsch: mein wochenende war schön jaaaa :) aber viel zu kurz mal wieder. und bei dir?
08. Sep. 2009 15:04 Uhr
MissPetDuo → AtomAmeise
:freu:
Mau :( sorry das ich noch nicht geantwortet hab...ich bin ein böses :)
Hoffe dein Weekend war schön:)
:knutsch:
Mau :( sorry das ich noch nicht geantwortet hab...ich bin ein böses :)
Hoffe dein Weekend war schön:)
:knutsch:
07. Sep. 2009 22:06 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
