Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → Loksila

Jaaaa Liebe ist immer schööön :love: :poppen: :freu:
Mir gehts auch super soweit :)
Hatte bzw. hab diese Woe Nachtschicht...war nicht viel mit Weggehen.Hab nur Freitag abend mit meiner Freundin Prosecco getrunken :)
27. Sep. 2009 22:21 Uhr
Foto

Loksila → MissPetDuo

Alle super hier,war ma en bisschen krank die tage aber jammern hilft nicht.Ja und dann gibts da noch die liebe liebe :D naja mal schaun wie und was.Und bei dir auch alles klar?warst weg am wochenende?
27. Sep. 2009 17:42 Uhr
Foto

MissPetDuo → Loksila

Hey Süße :)
Alles klar bei dir?
Wie gehts dir?
27. Sep. 2009 13:35 Uhr
Foto

Loksila → MissPetDuo

:hello: :knutsch: naa?
25. Sep. 2009 16:07 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

So langsam solltest du ihn vielleicht mal fragen, ob du ihm bei irgendwas assistieren kannst... So z.B. Shoppingberaterin für die nächste silberne Röhrenhose :lol: Joa, hab heut viel weggeschafft :) Meine "Burndown-Chart" sagte jedenfalls, dass ich gut in der Zeit liege. Lieb dich meine Kleine :knutsch: :kiss: :love: :poppen:
21. Sep. 2009 20:22 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

Brisko war schon wieder auf meiner Seite :omg: :lol:
Hoff dein Wochenstart war gut :knutsch:
Ich hock zwar noch auf der Arbeit aber gleich hab ich´s ja auch geschafft :freu:
Lieb dia :knutsch:
21. Sep. 2009 19:57 Uhr
Foto

klingenbabe → MissPetDuo

aso...du meinst mein profilbild *gecheckt*
..hihi...danke dir süße..und gruss aus bööööörlin!
18. Sep. 2009 16:07 Uhr
Foto

klingenbabe → MissPetDuo

jo klaaaar...spongebob rockt! :D :D :D
18. Sep. 2009 16:05 Uhr
Foto

MissPetDuo → klingenbabe

*hello* :) süüüüüßeeees Foooootoooo :love: :shy2:
18. Sep. 2009 10:09 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

:shy2: :freu: :love: :poppen: :knutsch: :knuddel: :poppen: :freu:
11. Sep. 2009 10:17 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

:freu: :kiss: :love: :pferd: :poppen: :vochel: ... ach Mann, jetzt hab ich den Faden verloren ^^ Luv ya :kiss:
11. Sep. 2009 09:45 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

I :love: & :knutsch: you
10. Sep. 2009 18:39 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

Huhu...mein Handy spinnt total rum :motz:
Mit viel glück bin ich heut abend ne Std. eher da :)
Bis später dann :kiss:
08. Sep. 2009 16:13 Uhr
Foto

AtomAmeise → MissPetDuo

oh ja du bist echt ein böses mädchen :D dir gehört der hintern verhauen :amok: :hrhr: :knutsch: mein wochenende war schön jaaaa :) aber viel zu kurz mal wieder. und bei dir?
08. Sep. 2009 15:04 Uhr
Foto

MissPetDuo → AtomAmeise

:freu:
Mau :( sorry das ich noch nicht geantwortet hab...ich bin ein böses :)
Hoffe dein Weekend war schön:)
:knutsch:
07. Sep. 2009 22:06 Uhr