Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → Electronic Sin
:hello:
:love: http://www.slide.com/r/zAzo50Mx0T_ZRTIg7DT3XAi7mk69yey_?previous_view=lt_embedded_url :love: :freu:
:love: http://www.slide.com/r/zAzo50Mx0T_ZRTIg7DT3XAi7mk69yey_?previous_view=lt_embedded_url :love: :freu:
15. Okt. 2009 11:25 Uhr
MissPetDuo → Ev!L-LyN
Moooohhhaaaa!!!
Meinst ich könnt zu Haus noch an Rechner dran???Natürlich lescht sisch die eine imma auf die Tastatur :roll:
gestern hat se sogar ihre Fellpflege da drupp gemacht :lol:
Jetzt muss ich vonne Arbeit aus dran :rofl:
Aber von hier kann ich keine Foddos uploaden :motz: irgendwie habsch die Aschkaat gezogen :lol:
Wann kommscht gucken? :lol:
Meinst ich könnt zu Haus noch an Rechner dran???Natürlich lescht sisch die eine imma auf die Tastatur :roll:
gestern hat se sogar ihre Fellpflege da drupp gemacht :lol:
Jetzt muss ich vonne Arbeit aus dran :rofl:
Aber von hier kann ich keine Foddos uploaden :motz: irgendwie habsch die Aschkaat gezogen :lol:
Wann kommscht gucken? :lol:
15. Okt. 2009 10:27 Uhr
MissPetDuo → Ev!L-LyN
Ultraaaa-Moouuuuhhhhwwww!!!!
Isch hab zwei neue Mitbewohner :love:
Die san so klein un kuschelig und flauschi und machen MAAAAUUUU :love:
Natörlich sans zwei Kerle ;)
Isch mach späda foddos ;)
Lieb youuuu mooouuuhhhwww :knutsch:
Isch hab zwei neue Mitbewohner :love:
Die san so klein un kuschelig und flauschi und machen MAAAAUUUU :love:
Natörlich sans zwei Kerle ;)
Isch mach späda foddos ;)
Lieb youuuu mooouuuhhhwww :knutsch:
12. Okt. 2009 09:26 Uhr
MissPetDuo → Nadine Coalyard
:knutsch: :freu: nur noch knapp 8 Wochen :lol: :freu:
05. Okt. 2009 13:18 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
Heut abend ist es endlich so weit :freu: :love:
Wehe wenn der Tag jetzt daherschleicht :(
Ich liebe dich :knutsch:
Wehe wenn der Tag jetzt daherschleicht :(
Ich liebe dich :knutsch:
02. Okt. 2009 10:07 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
:freu: jaaaa auch wenn es echt noch zwei lange Tage sind :(
Aber vieleicht gehen die ja doch schneller um als ich befürchte :knutsch:
:knutsch: :love: Ich liebe Dich :love: :knutsch:
Aber vieleicht gehen die ja doch schneller um als ich befürchte :knutsch:
:knutsch: :love: Ich liebe Dich :love: :knutsch:
01. Okt. 2009 11:07 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
Guten Morgen meine Kleine :kiss: Hab voll mies geschlafen :( War heut Nacht ständig wach, weil mein Magen rebelliert hat... Ich komm deswegen gerade mal voll nicht in die Gänge :tot: Naja, ich hoffe du hast besser geschlafen und wünsch dir nen schönen Tag :) Lieb dich! :love: :kiss:
29. Sep. 2009 08:51 Uhr
Loksila → MissPetDuo
:lol: mal schaun obs heut abend wieder sowas schönes gibt :lol:
28. Sep. 2009 20:58 Uhr
AtomAmeise → MissPetDuo
:knutsch: hab gelesen du hast nachtschicht süüße :knutsch:
27. Sep. 2009 23:48 Uhr
MissPetDuo → Loksila
Jaaa wie geil die scho wieder alle sind...und eigendlich war echt nix außer das dumme Komentar von Lari auf das Shirt :lol:
Und schon kommen wieder die wildesten Geschichten zu Tage :lol:
Ich schmeiß mich wech :rofl:
Und schon kommen wieder die wildesten Geschichten zu Tage :lol:
Ich schmeiß mich wech :rofl:
27. Sep. 2009 23:27 Uhr
Loksila → MissPetDuo
ja aber sowas is auch mal ganz schön :) als ich das letzte mal weg war,war ich auf der nature :freak: is schon ewig her also :lol: aber ich hab auch nid wirklich lust und es tut einem auch mal ganz gut.heut is im usb wieder was los :lollol: wünsch dir noch eine angenehme nacht,trotz arbeit :knutsch:
27. Sep. 2009 23:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
