Statusaktualisierungen aus der Community
Loksila → MissPetDuo
Alle super hier,war ma en bisschen krank die tage aber jammern hilft nicht.Ja und dann gibts da noch die liebe liebe :D naja mal schaun wie und was.Und bei dir auch alles klar?warst weg am wochenende?
27. Sep. 2009 17:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
