Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → CloE
Ähm...joar :shy2:
Die muss ich noch auf´n Rechner ziehen :shy:
:knutsch:
Die muss ich noch auf´n Rechner ziehen :shy:
:knutsch:
07. Sep. 2009 18:46 Uhr
CloE → MissPetDuo
wo sind eigentlich unsere bierfotos von der earthquake? ^^ die würd ich zu gerne mal sehen :)
06. Sep. 2009 22:41 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
Bin wieder da :) Aber du gar nicht im ICQ :( Puh, der Tag war lang, aber im Endeffekt hat er doch was gebracht. Einer der französischen Core-Developers arbeitet gerade na nem Plugin, dass ich haargenau für mein Projekt bräuchte :freu: Leider isses noch nicht ganz fertig, aber er meinte, ich soll's mir mal anschauen und - wenn ich Lust hätte - mitprogrammieren :freu: Lieb dich meine Kleine :knu
04. Sep. 2009 20:45 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
Auf nach Kölle :freak: Ich hoffe, die haben da guten Kaffe, HEUTE brauch ich einen ^^ Lieb dich meine Kleine :kiss:
04. Sep. 2009 07:42 Uhr
Lea → MissPetDuo
nein :-? warum
dann steht nur noch toxicate bei mir an und im dezember xmas turbohalle silvester noch keine ahnung :freak:
dann steht nur noch toxicate bei mir an und im dezember xmas turbohalle silvester noch keine ahnung :freak:
03. Sep. 2009 16:40 Uhr
→ MissPetDuo
jaaa tun wir, ich komm auch mal wieder vorbei ^^
freu mich schon ganz doll auf euch alle :shy2:
freu mich schon ganz doll auf euch alle :shy2:
03. Sep. 2009 09:34 Uhr
MissPetDuo → Lea
Ouuuhhhw ich glaub da bin ich dieses Jahr leider net...oder vielleicht doch :gruebel: nja im Jahresplan ist die dieses Jahr net unbedingt drin :lol: aber wer weiß wat noch so kütt ;)
02. Sep. 2009 22:00 Uhr
Lea → MissPetDuo
:knutsch: you
hoffe es geht dir gut
denke das man sich das nächste mal auf der syndi sehen wird
dann :alk: wir aber mal einen freundin
hoffe es geht dir gut
denke das man sich das nächste mal auf der syndi sehen wird
dann :alk: wir aber mal einen freundin
02. Sep. 2009 17:39 Uhr
freddy → MissPetDuo
haste auch wieder recht,dann wär das ganze leben ne party...
02. Sep. 2009 12:54 Uhr
MissPetDuo → freddy
He he...naja 2 Tage sin aber auch hart..da kann man glück haben und macht die wie nix oder man kackt auf der hälfte ab....ist doch immer so....dann wenn es keine zwei Tage gibt, könnte man unendlich weiter machen und wenn man muss würd man am liebsten garnet erst damit anfnagen :lol:
02. Sep. 2009 09:59 Uhr
MissPetDuo → P. Stylez
:knutsch: :love: wünsch ich dir auch :knutsch:
Ich düs jetzt gleich zur Omi ;)
Lieb dia :kiss:
Ich düs jetzt gleich zur Omi ;)
Lieb dia :kiss:
02. Sep. 2009 09:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
