Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

P. Stylez → MissPetDuo

Guten Morgen meine Kleine :knutsch: Wollt dir nur mal fix nen schönen Tag wünschen, bevor ich hier losdüse :) *liebdia*
02. Sep. 2009 09:03 Uhr
Foto

freddy → MissPetDuo

doch bin wieder fit,ich glaub ich bin zu alt für 2 tage party,deswegen habs ich so früh abgeschissen.
02. Sep. 2009 08:46 Uhr
Foto

MissPetDuo → freddy

Naaaaa :freu: wieder fit? :lol:
War auf jeden fall Luuuustisch am weekend :)
Bis gaaanz bald :hello:
01. Sep. 2009 20:23 Uhr
Foto

MissPetDuo → Herr Osten

:hello: :freu: Moha war auf jeden falln seeeeehr lustig am Weekend :)
Ich denk auf jeden fall an dich und frach ma nach.
Na dann hoff ich mal das die nächste Party gaaaanz schnell kommt die wa zusammen rocken (hocken) können :freu:
01. Sep. 2009 20:22 Uhr
Foto

MissPetDuo → Lea

:knutsch:
01. Sep. 2009 20:20 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

welche :gruebel:
01. Sep. 2009 18:00 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

Du hast mir ja nicht mal was auf die letzte Nachricht geantwortet :lol: :P :knutsch:
01. Sep. 2009 17:37 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

Ja ja stalken und nix schreiben. :schmoll:
01. Sep. 2009 14:21 Uhr
Foto

CloE → MissPetDuo

danke :)
dir dann mal ne schöne restwoche ^^
01. Sep. 2009 12:25 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

Du willst doch nur meinen Körper!!! :schmoll: :lol: :knutsch: Ach... ich hab die Lasagne vergessen :-[ Naja, nicht ganz, aber mir isses kurz vor der Autobahn eingefallen ^^ *liebdia*
31. Aug. 2009 14:48 Uhr
Foto

MissPetDuo → CloE

:knutsch:
31. Aug. 2009 12:57 Uhr
Foto

MissPetDuo → CloE

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
31. Aug. 2009 12:57 Uhr
Foto

MissPetDuo → CloE

:knutsch:
31. Aug. 2009 12:56 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

:love: :kiss: :poppen: :freu:
31. Aug. 2009 11:23 Uhr
Foto

CloE → MissPetDuo

schhab gehört, wir sehen uns morgen :)
28. Aug. 2009 23:56 Uhr