Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → Loksila

Jaaaa Liebe ist immer schööön :love: :poppen: :freu:
Mir gehts auch super soweit :)
Hatte bzw. hab diese Woe Nachtschicht...war nicht viel mit Weggehen.Hab nur Freitag abend mit meiner Freundin Prosecco getrunken :)
27. Sep. 2009 22:21 Uhr