Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → Ev!L-LyN

:knutsch: :shy2: :love: :poppen:
29. Nov. 2009 11:52 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → MissPetDuo

jetz fang du auch noch an ey :cry:
28. Nov. 2009 16:03 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

ok auftrag verstanden!!
27. Nov. 2009 20:59 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

:knutsch: :love: :knutsch: :love: :knutsch:
27. Nov. 2009 13:53 Uhr
Foto

Stressfaktor → MissPetDuo

das hört sich aba net gut an.... Stress is immer scheisse... bei mir ist alles im lot... kann mich nicht beschweren... arbeit is zwar wie immer scheisse aber wem gehts da net so :lol:
27. Nov. 2009 11:20 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

he he das wolt ich damit sagen ;)
Knuuutsch dich
26. Nov. 2009 19:50 Uhr
Foto

MissPetDuo → Ev!L-LyN

Moha du arme...aber bald funzt et bestimmt...wärst besser zu unity media gegangen :lol:
26. Nov. 2009 19:49 Uhr
Foto

MissPetDuo → Stressfaktor

Mmmmhhh daaaann mut du mal hier spielen :lol:
Ach bei mir ist zur HZeit irgendwie nur Stress...kein plan wat da los is....deshalb hats auch mit der Antwort soooo lang gedauert :shy2:
Aber sonst gehts mir suuper gudd :freu: und bei dir?
26. Nov. 2009 19:49 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

mouhw!!! das wär natürlich hammer wenn es klappen würde!!! ich geb mein bestes!!!fühl dich mal gedrückt und geknutscht süsse und liebe grüsse an deinen göttergatten!!
26. Nov. 2009 18:40 Uhr
Foto

Stressfaktor → MissPetDuo

:cry: ... wenn ihr net alle am adw wohnen bzw. feiern würdet könnte man sich ja auch ma vorher treffen.... ich finde es immer etwas unsinnig für ne party 600km zu fahren wenn ich da net auflege... würde ganz gern zur winter session kommen aber glaub net das das was wird... naja schaun ma mal... und wie isses sonst so???
25. Nov. 2009 16:36 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → MissPetDuo

hab immer noch kein indernetz, darum meld ich mich so selten :(
25. Nov. 2009 16:12 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → MissPetDuo

oah :strahl: wird notiert :D un ma schauen ob ich da direkt ma ein verlängertes we urlaub eintrage, das wird doch sonst wieder nix :freak:
25. Nov. 2009 16:11 Uhr
Foto

MissPetDuo → Stressfaktor

Huhuuu ja bei mir ist alles suuupaaa :)
Wann sieht man sich denn mal wieder???
Oder erst wieder zur Nature???
25. Nov. 2009 14:05 Uhr
Foto

MissPetDuo → Ev!L-LyN

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=159127&st=150&gopid=3735472&#entry3735472 :knutsch: :love:
25. Nov. 2009 14:05 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=159127&st=150&gopid=3735472&#entry3735472 :knutsch: :love:
25. Nov. 2009 14:02 Uhr