Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Finchen04 → MissPetDuo

hehe.. ach es ist winter udn es wird kalt*moppelickanzieh* damuss das sein.. ach wie süss.. die kitties sidn doch bestimmt schon voll gross..aber schön da habt ihr heut also nen chilligen gemacht
07. Dez. 2009 17:32 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

Nja Gott sei dank hat er das nicht *immermoppeligerwerd*
Die Miezen haben dafür ganz viel beim Nikolausfrühstück abgestaubt ;)
Hoff dir geht gudd uns alles läuft :)
:knutsch: :love:
07. Dez. 2009 17:29 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

ach süsse.. wie siehts denn sonst so aus bei dir?hoffe doch daswe war gut und der nikolaus hat nen dicken stiefel dagelassen.. mit ganz viel schoki!!!und für die mietzen auch..
07. Dez. 2009 16:39 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

8)
Heimlich heimlich :)
Lieb dich ganz doll :knutsch: :love: :kiss:
07. Dez. 2009 16:36 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

Verdammt, wann hast du das geschrieben? :lol: :knutsch: Luv ya :kiss: :love:
07. Dez. 2009 12:10 Uhr
Foto

MissPetDuo → Electronic Sin

Hey Mausi :knutsch:
Mmh so wie grad alle Zeichen stehen, stehen sie doch auf Butan :shy2:
Vielleicht kommen Farina und Dani auch :freu:
Kommt doch aaaaauuuuch *bettel*
07. Dez. 2009 11:15 Uhr
Foto

Electronic Sin → MissPetDuo

Hallo holde Maid :sing:
Schon die Pläne für Silvester konkretisiet??
07. Dez. 2009 01:27 Uhr
Foto

MissPetDuo → Electronic Sin

:knutsch: :love:
06. Dez. 2009 22:00 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

:knutsch:
Melderung kommt bestimmt bald ;)
06. Dez. 2009 21:58 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

Winke winke :lol:
06. Dez. 2009 21:57 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

nee natürlich wollen wir net laufen!!! aber dein göttergatte meldet sich ja auch net zurück!wünsch Dir einen schönen Tag Süsse!!! :knuddel: :knutsch: :love:
03. Dez. 2009 15:49 Uhr
Foto

MissPetDuo → P. Stylez

:P :love: :P
01. Dez. 2009 17:58 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → MissPetDuo

mau :( :love: :poppen:
01. Dez. 2009 16:22 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

macht ma jemanden klar der die Tour Managet!!!!
Oder wollt ihr laufen? :cry:
29. Nov. 2009 11:53 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

:poppen:
29. Nov. 2009 11:53 Uhr