Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → Stressfaktor

Mmmmhhh daaaann mut du mal hier spielen :lol:
Ach bei mir ist zur HZeit irgendwie nur Stress...kein plan wat da los is....deshalb hats auch mit der Antwort soooo lang gedauert :shy2:
Aber sonst gehts mir suuper gudd :freu: und bei dir?
26. Nov. 2009 19:49 Uhr