Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Stressfaktor → MissPetDuo

:cry: ... wenn ihr net alle am adw wohnen bzw. feiern würdet könnte man sich ja auch ma vorher treffen.... ich finde es immer etwas unsinnig für ne party 600km zu fahren wenn ich da net auflege... würde ganz gern zur winter session kommen aber glaub net das das was wird... naja schaun ma mal... und wie isses sonst so???
25. Nov. 2009 16:36 Uhr