Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → P. Stylez

:freu: Wobei ich aud das usw. gespannt bin ;)
:poppen: :love: :kiss: :knuddel: :love: :knutsch: :freu:
10. Dez. 2009 13:47 Uhr
Foto

P. Stylez → MissPetDuo

:kiss: :poppen: :knutsch: :love: :pferd: :freu: ... usw. :)
10. Dez. 2009 13:43 Uhr
Foto

..:Tanja:.. → MissPetDuo

schneggebobbes .. habt ihr freitag fotos gemacht? :kiss:
10. Dez. 2009 11:10 Uhr
Foto

MissPetDuo → Nadine Coalyard

Jaaaa hat misch auch voll gefreut dich und dein Heim zu sehen :knutsch:
09. Dez. 2009 17:59 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → MissPetDuo

schön, dass ihr da wart :shy2:
09. Dez. 2009 13:53 Uhr
Foto

MissPetDuo → Electronic Sin

Maaann der olle Muffelkopp :lol:
Der hat schon sooo viel nicht mit uns gefeiert dieses Jahr :)
Der soll sich ma nen Ruck geben...sonst hetz ich meine Plüschmonster auf den :lol:
08. Dez. 2009 17:28 Uhr
Foto

Electronic Sin → MissPetDuo

Hmmmm, ja mal schauen. Ich glaub der Pattn mag an so nem Tag nicht ins Butan (aber ne Alternative weiß er auch nicht :lol: )
Also ich wär auf jeden Fall mit dabei :banga: Ich muss den Mann dann mal überreden. Schließlich hat der sich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Butan blicken lassen :schmoll:
08. Dez. 2009 01:12 Uhr
Foto

MissPetDuo → Kopfgeist@

Daaaas war es durchaus :) :sauf:
07. Dez. 2009 23:01 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → MissPetDuo

Ich lass dir mal ein Gruß da war Lustig am Freitag. :alk: :banga:
07. Dez. 2009 22:44 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

Ja leider..aber abmittwoch sind wir wieder ONLINE!!!! also wir lesen uns gang ganz ganz bald u7nd sehen usn ganz ganz bald!!!freu mich auf dich süsse!!!!bis denne und lass dich net unter kriegen!!!
07. Dez. 2009 19:00 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

Meinst de das es daran lag?
Mmh wer weiß wer weiß....
So ich muss jetzt ma weiter arbeiten :puke:
Bin erst gegen halb zehn wieder tu Hause denke da bist du schon wech wa?
:love: Bis ganz bald :kiss:
07. Dez. 2009 18:58 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

dann kann 2010 nur super werden!! hab ja letztes jahr nicht gefeiert. deshalb lief es dieses jahr auch so schleppend!!
07. Dez. 2009 18:53 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

:dance: :freu: :love: :poppen: :bounce:
07. Dez. 2009 18:52 Uhr
Foto

Finchen04 → MissPetDuo

Ja wenn alles so läuft, dann werden wir zusammen feiern!! Ach was red ich da.. wir feiern zusammen!!!!
07. Dez. 2009 18:38 Uhr
Foto

MissPetDuo → Finchen04

Ne gestern :lol:
Och joar geht find die noch garnet so groß, grad wachsen se ein bissel langsamer :)
Dani hat laut gegeben, dass ihr vielleicht Silvester mit uns im Butan feiert :freu: !?
07. Dez. 2009 18:35 Uhr