Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → P. Stylez
:freu: Wobei ich aud das usw. gespannt bin ;)
:poppen: :love: :kiss: :knuddel: :love: :knutsch: :freu:
:poppen: :love: :kiss: :knuddel: :love: :knutsch: :freu:
10. Dez. 2009 13:47 Uhr
P. Stylez → MissPetDuo
:kiss: :poppen: :knutsch: :love: :pferd: :freu: ... usw. :)
10. Dez. 2009 13:43 Uhr
..:Tanja:.. → MissPetDuo
schneggebobbes .. habt ihr freitag fotos gemacht? :kiss:
10. Dez. 2009 11:10 Uhr
MissPetDuo → Nadine Coalyard
Jaaaa hat misch auch voll gefreut dich und dein Heim zu sehen :knutsch:
09. Dez. 2009 17:59 Uhr
MissPetDuo → Electronic Sin
Maaann der olle Muffelkopp :lol:
Der hat schon sooo viel nicht mit uns gefeiert dieses Jahr :)
Der soll sich ma nen Ruck geben...sonst hetz ich meine Plüschmonster auf den :lol:
Der hat schon sooo viel nicht mit uns gefeiert dieses Jahr :)
Der soll sich ma nen Ruck geben...sonst hetz ich meine Plüschmonster auf den :lol:
08. Dez. 2009 17:28 Uhr
Electronic Sin → MissPetDuo
Hmmmm, ja mal schauen. Ich glaub der Pattn mag an so nem Tag nicht ins Butan (aber ne Alternative weiß er auch nicht :lol: )
Also ich wär auf jeden Fall mit dabei :banga: Ich muss den Mann dann mal überreden. Schließlich hat der sich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Butan blicken lassen :schmoll:
Also ich wär auf jeden Fall mit dabei :banga: Ich muss den Mann dann mal überreden. Schließlich hat der sich ja auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr im Butan blicken lassen :schmoll:
08. Dez. 2009 01:12 Uhr
Kopfgeist@ → MissPetDuo
Ich lass dir mal ein Gruß da war Lustig am Freitag. :alk: :banga:
07. Dez. 2009 22:44 Uhr
Finchen04 → MissPetDuo
Ja leider..aber abmittwoch sind wir wieder ONLINE!!!! also wir lesen uns gang ganz ganz bald u7nd sehen usn ganz ganz bald!!!freu mich auf dich süsse!!!!bis denne und lass dich net unter kriegen!!!
07. Dez. 2009 19:00 Uhr
MissPetDuo → Finchen04
Meinst de das es daran lag?
Mmh wer weiß wer weiß....
So ich muss jetzt ma weiter arbeiten :puke:
Bin erst gegen halb zehn wieder tu Hause denke da bist du schon wech wa?
:love: Bis ganz bald :kiss:
Mmh wer weiß wer weiß....
So ich muss jetzt ma weiter arbeiten :puke:
Bin erst gegen halb zehn wieder tu Hause denke da bist du schon wech wa?
:love: Bis ganz bald :kiss:
07. Dez. 2009 18:58 Uhr
Finchen04 → MissPetDuo
dann kann 2010 nur super werden!! hab ja letztes jahr nicht gefeiert. deshalb lief es dieses jahr auch so schleppend!!
07. Dez. 2009 18:53 Uhr
Finchen04 → MissPetDuo
Ja wenn alles so läuft, dann werden wir zusammen feiern!! Ach was red ich da.. wir feiern zusammen!!!!
07. Dez. 2009 18:38 Uhr
MissPetDuo → Finchen04
Ne gestern :lol:
Och joar geht find die noch garnet so groß, grad wachsen se ein bissel langsamer :)
Dani hat laut gegeben, dass ihr vielleicht Silvester mit uns im Butan feiert :freu: !?
Och joar geht find die noch garnet so groß, grad wachsen se ein bissel langsamer :)
Dani hat laut gegeben, dass ihr vielleicht Silvester mit uns im Butan feiert :freu: !?
07. Dez. 2009 18:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
