Statusaktualisierungen aus der Community
Stressfaktor → MissPetDuo
das hört sich aba net gut an.... Stress is immer scheisse... bei mir ist alles im lot... kann mich nicht beschweren... arbeit is zwar wie immer scheisse aber wem gehts da net so :lol:
27. Nov. 2009 11:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
