Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Stressfaktor → MissPetDuo

das hört sich aba net gut an.... Stress is immer scheisse... bei mir ist alles im lot... kann mich nicht beschweren... arbeit is zwar wie immer scheisse aber wem gehts da net so :lol:
27. Nov. 2009 11:20 Uhr