Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → christelU60
bei mir waren alle total auf pappen :roll: Tür wurde eingeschlagen und all so sachen erzähl ich dir persönlich :roll:
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
21. Dez. 2009 19:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
