Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → christelU60

bei mir waren alle total auf pappen :roll: Tür wurde eingeschlagen und all so sachen erzähl ich dir persönlich :roll:
Aber ich kam irgendwann gut heim.
Ja da wird dann alles abgegeben oder erst gar nicht mitgenommen ....
21. Dez. 2009 19:09 Uhr