Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → christelU60

hat mich sehr gefreut Mausi Vorallem solange im U noch mit dir zu gammeln :kiss:
Wegen der Heimfahrt tut mir leid das ich so blöd reagiert habe mag da aber nicht so drüber reden. Ich weiß das du nichts sagst und weiß auch das du dir nur sorgen um mich machst. :kiss: :love:
20. Dez. 2009 14:26 Uhr