Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → KleinesPünktchen
:lol: ich mein zwar was ganz anderes :lol:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
12. Okt. 2007 14:57 Uhr
KleinesPünktchen → ChickenOnSpeed
erst gucken und dann nix schreiben :( aber ich lass dir trotzdem nen lieben gruß da :)
12. Okt. 2007 11:19 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
och,menno süße..das doch alles blöd...ey, die sind doch echt shit von denen...den sollte man al aufs maul hauen...und laut die mukke aufdrehen und alles anschließen.. :) meld dich bei mir einfach ich glaub das ist einfacher...ich denk an dich und freu mich das du da wieder ruskommst..man sieht sich auf der nächsten party und dann wird richtig gefeiert...bis dann saneschnitte kuss
12. Okt. 2007 11:18 Uhr
KleinesPünktchen → M-Base
wollte schon,aber dann kam ja die silberhochzeut und somit war des alles relativ unklar geworden und sonst alles fit?
12. Okt. 2007 11:17 Uhr
KleinesPünktchen → christelU60
nee, hatten silberhochzeit und so...da wär zu spät gewesen und selber?arbeit ist grad so scheißenlangweilig...
12. Okt. 2007 11:15 Uhr
KleinesPünktchen → SchraZZZid
na, bösen menschen gehts doch immr gut....nur mich langweilt grad die arbeit :( un sonst alles klar?
12. Okt. 2007 11:14 Uhr
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
euch alles fitti? übrigens...ab 15 bis ??? haben wir kein telefon/internet wegen der umstellung....
:knuddel:
:knuddel:
10. Okt. 2007 12:22 Uhr
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
So maus hier ma kleiner zwischenbericht: gestern mietvertrag unterschrieben, neue couchgarnitur über ebay geholt, hier siehts aus wie die sau :freak: fristlose is noch net gekommen aber dafür mahnbescheid wegen der miete :puke: ich hoff die fristlose kommt fix, weil wenn wir jetzt schon ausziehen ohne kündigung sieht das nach Vorsätzlichkeit aus und da ham wir ja keine lust drauf :p
und bei
und bei
10. Okt. 2007 12:20 Uhr
SchraZZZid → KleinesPünktchen
joa hehe... mir gehts jut, danke der nachfrage... und wie stehts selbst so?? lg. ;)
07. Okt. 2007 18:07 Uhr
Herr Osten → KleinesPünktchen
hier haste mal wieder ne kleine auf merksam keit von mir mein spatz :knuddel: :kiss: :love:
07. Okt. 2007 17:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
