Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → KleinesPünktchen

:lol: ich mein zwar was ganz anderes :lol:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
12. Okt. 2007 14:57 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → ChickenOnSpeed

erst gucken und dann nix schreiben :( aber ich lass dir trotzdem nen lieben gruß da :)
12. Okt. 2007 11:19 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

och,menno süße..das doch alles blöd...ey, die sind doch echt shit von denen...den sollte man al aufs maul hauen...und laut die mukke aufdrehen und alles anschließen.. :) meld dich bei mir einfach ich glaub das ist einfacher...ich denk an dich und freu mich das du da wieder ruskommst..man sieht sich auf der nächsten party und dann wird richtig gefeiert...bis dann saneschnitte kuss
12. Okt. 2007 11:18 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → M-Base

wollte schon,aber dann kam ja die silberhochzeut und somit war des alles relativ unklar geworden und sonst alles fit?
12. Okt. 2007 11:17 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

nee, hatten silberhochzeit und so...da wär zu spät gewesen und selber?arbeit ist grad so scheißenlangweilig...
12. Okt. 2007 11:15 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → SchraZZZid

na, bösen menschen gehts doch immr gut....nur mich langweilt grad die arbeit :( un sonst alles klar?
12. Okt. 2007 11:14 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → odinsbraut

na, süße!mir gehts gut und selber?
12. Okt. 2007 11:13 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

euch alles fitti? übrigens...ab 15 bis ??? haben wir kein telefon/internet wegen der umstellung....
:knuddel:
10. Okt. 2007 12:22 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

So maus hier ma kleiner zwischenbericht: gestern mietvertrag unterschrieben, neue couchgarnitur über ebay geholt, hier siehts aus wie die sau :freak: fristlose is noch net gekommen aber dafür mahnbescheid wegen der miete :puke: ich hoff die fristlose kommt fix, weil wenn wir jetzt schon ausziehen ohne kündigung sieht das nach Vorsätzlichkeit aus und da ham wir ja keine lust drauf :p
und bei
10. Okt. 2007 12:20 Uhr
Foto

M-Base → KleinesPünktchen

wolltest du nicht ne karte haben???
10. Okt. 2007 03:09 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

ja logo und warste auf synciate?
07. Okt. 2007 23:15 Uhr
Foto

SchraZZZid → KleinesPünktchen

joa hehe... mir gehts jut, danke der nachfrage... und wie stehts selbst so?? lg. ;)
07. Okt. 2007 18:07 Uhr
Foto

Herr Osten → KleinesPünktchen

hier haste mal wieder ne kleine auf merksam keit von mir mein spatz :knuddel: :kiss: :love:
07. Okt. 2007 17:07 Uhr
Foto

odinsbraut → KleinesPünktchen

:knuddel: wie gehts dir hübsche?
07. Okt. 2007 13:33 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → freddy

na, du...alles klar?
05. Okt. 2007 18:24 Uhr