Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

nö, nur traurig, dass du dich net meldest
01. Okt. 2007 20:45 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

och ich glaub ich war in der fun und nur paar stunden da bis ich komplett besoffen wieder raus bin :lol:
01. Okt. 2007 20:45 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → M-Base

mach kein scheiß..komm einfach rum vor der arbeit
01. Okt. 2007 20:44 Uhr
Foto

philippcore01 → KleinesPünktchen

hi na alles klar bei euch werf ma ein gruss rein
30. Sep. 2007 19:51 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

bist du jetzt etwa sauer auf mich? :o :(
30. Sep. 2007 16:07 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → odinsbraut

:hello: :P
30. Sep. 2007 15:54 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

ach musste am fr 14 stunden arbeiten, aber hat spass gemacht! wo warst du den?Lg
30. Sep. 2007 14:04 Uhr
Foto

M-Base → KleinesPünktchen

ja ma gucken, muss ja dann noch zur arbeit :(
29. Sep. 2007 23:17 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

dat wurd ja auchmal langsam zeit! :x wie schauts, wegen syndicate müssen wa mal telen
29. Sep. 2007 21:14 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

hehe ich qweiß und wat treibst du heut so? wir gehen mit freunden in ne disse
29. Sep. 2007 21:12 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → SchraZZZid

joa, dann sag ich mal hallo zurück und frag gleich mal wies dir so gut :P
29. Sep. 2007 21:11 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → M-Base

dienstag sind wa inner kneipe..basti is doch auch da...
29. Sep. 2007 21:10 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

Hallo Schätzken :meld: :knutsch:
28. Sep. 2007 21:14 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

net schlecht!!!!
27. Sep. 2007 12:20 Uhr
Foto

SchraZZZid → KleinesPünktchen

ik sach einfach ma hallo wa... hallo! ;) lg.
26. Sep. 2007 21:56 Uhr