Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → christelU60
och ich glaub ich war in der fun und nur paar stunden da bis ich komplett besoffen wieder raus bin :lol:
01. Okt. 2007 20:45 Uhr
philippcore01 → KleinesPünktchen
hi na alles klar bei euch werf ma ein gruss rein
30. Sep. 2007 19:51 Uhr
christelU60 → KleinesPünktchen
ach musste am fr 14 stunden arbeiten, aber hat spass gemacht! wo warst du den?Lg
30. Sep. 2007 14:04 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
dat wurd ja auchmal langsam zeit! :x wie schauts, wegen syndicate müssen wa mal telen
29. Sep. 2007 21:14 Uhr
KleinesPünktchen → christelU60
hehe ich qweiß und wat treibst du heut so? wir gehen mit freunden in ne disse
29. Sep. 2007 21:12 Uhr
KleinesPünktchen → SchraZZZid
joa, dann sag ich mal hallo zurück und frag gleich mal wies dir so gut :P
29. Sep. 2007 21:11 Uhr
KleinesPünktchen → M-Base
dienstag sind wa inner kneipe..basti is doch auch da...
29. Sep. 2007 21:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
