Statusaktualisierungen aus der Community
M-Base → KleinesPünktchen
:lol: ich mein zwar was ganz anderes :lol:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
12. Okt. 2007 14:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
