Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

M-Base → KleinesPünktchen

:lol: ich mein zwar was ganz anderes :lol:
wenn ich mich richtig erinner sollte ich dir doch ne karte schreiben, ausm urlaub???
wenn ja brauch ich aber noch deine adresse.
ja, sonst alles klar bei mir, halt der übliche stress mit koffer paken und so :freak:
12. Okt. 2007 14:57 Uhr