Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
euch alles fitti? übrigens...ab 15 bis ??? haben wir kein telefon/internet wegen der umstellung....
:knuddel:
:knuddel:
10. Okt. 2007 12:22 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
10. Okt. 2007 12:22 Uhr