Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → philippcore01

ich weiß :) sag mal wo is eigentlich becka
01. Nov. 2007 21:36 Uhr
Foto

SchraZZZid → KleinesPünktchen

hehe... ja des roggd auf jeden fall wa! muss ja auchma sein! ;)
01. Nov. 2007 14:09 Uhr
Foto

hardcorexsoax → KleinesPünktchen

Huuuuhu. Ja, also bei mir gibt es nicht viel neues... hab bisschen Zahnschmerzen, aber ich wär nicht Anika, hät ich nicht jeden Monat einen anderen Schmerz :lol: hoffe euer Urlaub war erholsam :) dann genieß mal noch die letzte Woche ;) Du hast es gut *mitleidwill* :lol:
30. Okt. 2007 10:25 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

so wenn alles klappt ziehen wir nu freitag und samstag um.... ich hoffe es klappt... will endlich in die neue wohnung- und wenn wir dann drüben sind und ich wieder festnetz hab werd ich dich auf jeden fall anrufen...
sei froh das du noch urlaub hast...den hätt ich auch echt gern..alles bissi stressig momentan.. :(
29. Okt. 2007 19:45 Uhr
Foto

philippcore01 → KleinesPünktchen

man, man du hast es gut
29. Okt. 2007 11:59 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Bazz-Dee

so, bin wieder da :)
29. Okt. 2007 10:50 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

och, püppi.das ja mal blöd.bin aus dem urlaub wieder da und hab immer noch ne woche urlaub und ich langweil mich so...
29. Okt. 2007 10:49 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → SchraZZZid

jupp, dat jut. och, bin gard erst aus dem Urlaub wieder da und hab noch ne woche urlaub, also ganz viel schlafen und entspannen :)
29. Okt. 2007 10:49 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → philippcore01

so, aus dem Urlaub wieder da und immer noch ne woche urlaub :)
29. Okt. 2007 10:47 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

Zwischenbericht:
immer noch alles doof :(
:love:
20. Okt. 2007 14:16 Uhr
Foto

SchraZZZid → KleinesPünktchen

hehe.... denn is ja jut wa! ^^ und sonst so? wat steht an am we?
20. Okt. 2007 12:45 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → philippcore01

dat freut mich für dich...dann sind man sich bestimmt mal oder besser gesagt euch...
19. Okt. 2007 19:16 Uhr
Foto

hardcorexsoax → KleinesPünktchen

HUI :freu: dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Fährste denn auch weg? Oder nur so??
19. Okt. 2007 16:57 Uhr
Foto

philippcore01 → KleinesPünktchen

ich hab nur nächste woche urlaub, aber das geht auch
19. Okt. 2007 12:53 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Bazz-Dee

so, mein hübscher!Will dir noch schnell nen Gruß dalassen, bevor ich in den Urlaub fahre. Evt. findest ja doch mal wieder zeit. Man schreibt sich...bis denn. Lübz dia
19. Okt. 2007 11:04 Uhr