Statusaktualisierungen aus der Community
SchraZZZid → KleinesPünktchen
hehe... ja des roggd auf jeden fall wa! muss ja auchma sein! ;)
01. Nov. 2007 14:09 Uhr
hardcorexsoax → KleinesPünktchen
Huuuuhu. Ja, also bei mir gibt es nicht viel neues... hab bisschen Zahnschmerzen, aber ich wär nicht Anika, hät ich nicht jeden Monat einen anderen Schmerz :lol: hoffe euer Urlaub war erholsam :) dann genieß mal noch die letzte Woche ;) Du hast es gut *mitleidwill* :lol:
30. Okt. 2007 10:25 Uhr
Ev!L-LyN → KleinesPünktchen
so wenn alles klappt ziehen wir nu freitag und samstag um.... ich hoffe es klappt... will endlich in die neue wohnung- und wenn wir dann drüben sind und ich wieder festnetz hab werd ich dich auf jeden fall anrufen...
sei froh das du noch urlaub hast...den hätt ich auch echt gern..alles bissi stressig momentan.. :(
sei froh das du noch urlaub hast...den hätt ich auch echt gern..alles bissi stressig momentan.. :(
29. Okt. 2007 19:45 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
och, püppi.das ja mal blöd.bin aus dem urlaub wieder da und hab immer noch ne woche urlaub und ich langweil mich so...
29. Okt. 2007 10:49 Uhr
KleinesPünktchen → SchraZZZid
jupp, dat jut. och, bin gard erst aus dem Urlaub wieder da und hab noch ne woche urlaub, also ganz viel schlafen und entspannen :)
29. Okt. 2007 10:49 Uhr
KleinesPünktchen → philippcore01
so, aus dem Urlaub wieder da und immer noch ne woche urlaub :)
29. Okt. 2007 10:47 Uhr
SchraZZZid → KleinesPünktchen
hehe.... denn is ja jut wa! ^^ und sonst so? wat steht an am we?
20. Okt. 2007 12:45 Uhr
KleinesPünktchen → philippcore01
dat freut mich für dich...dann sind man sich bestimmt mal oder besser gesagt euch...
19. Okt. 2007 19:16 Uhr
hardcorexsoax → KleinesPünktchen
HUI :freu: dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Fährste denn auch weg? Oder nur so??
19. Okt. 2007 16:57 Uhr
philippcore01 → KleinesPünktchen
ich hab nur nächste woche urlaub, aber das geht auch
19. Okt. 2007 12:53 Uhr
KleinesPünktchen → Bazz-Dee
so, mein hübscher!Will dir noch schnell nen Gruß dalassen, bevor ich in den Urlaub fahre. Evt. findest ja doch mal wieder zeit. Man schreibt sich...bis denn. Lübz dia
19. Okt. 2007 11:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
