Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
och,menno süße..das doch alles blöd...ey, die sind doch echt shit von denen...den sollte man al aufs maul hauen...und laut die mukke aufdrehen und alles anschließen.. :) meld dich bei mir einfach ich glaub das ist einfacher...ich denk an dich und freu mich das du da wieder ruskommst..man sieht sich auf der nächsten party und dann wird richtig gefeiert...bis dann saneschnitte kuss
12. Okt. 2007 11:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
