Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → SchraZZZid

also uns haben se gesgat, das niemand mehr reinkommt :gruebel: naja, sehen wa uns heut abend im mlk?
10. Nov. 2007 17:15 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

dat weiß ich doch schon mit kanzlert :) dann sehen wa uns heute abend , wa?
10. Nov. 2007 17:15 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

Oo du arme, hoffe dir gehts bald besser!!
10. Nov. 2007 02:07 Uhr
Foto

kelt → KleinesPünktchen

alles super und bei dir? :-)
09. Nov. 2007 23:48 Uhr
Foto

SchraZZZid → KleinesPünktchen

naja.... wenn wer raus is konnte wer rein.... wie imma or what?! ;) liebe grüsse so meinerseits and stay tune! ;)
09. Nov. 2007 23:43 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ich nehm dich beim wort..werd mir erstmal schön ein paar medikamente reinballern, damit ich fit werde und wenigstens stehen kann
09. Nov. 2007 14:46 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Jup..ich werd 100%ig da sein ! ;)
Gab kleine Änderung..statt Mahatma kommt nun Thorsten Kanzler :(
08. Nov. 2007 18:13 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

mmh, gute frage was ich mache..hab mom ne mittelohrentzündung von daher is das alles bissle blöd...ach urlaub zu haus ic auch mal ganz schön... :)
08. Nov. 2007 16:26 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ich hoffe das es klappt..war heut mal wieder auf arbeit..hab mich eingermaßen durchgebopxt...mal sehen evt. bin ich samstag fit fürs mlk..bist du dann da auch?
ja das mit dem vorverkauf war irgendwie nicht bei mir durchgedrungen :(
08. Nov. 2007 16:25 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

nee leider nicht, würde so gerne irgendwo hinfliegen wo es schön sonnig und warm ist, aber no mony :-( will auch diese 3 wochen nutzen um endlich meinen füherscchein fertig zu machen, fehlt ja nur noch praxis und will diese woche durchfahren, mal schauen wann ich die prüfung machen kann!!!! was machst du so schönes am we? ich gehe uf abschuss , das muss dieses jahr nochmal sein :-)
08. Nov. 2007 00:00 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

VVK gabs glaub 1-2 Wochen vorher..jupp en Kumpel hat mir eine mitgeholt..wovon ich vorher nix wusst..fand ich ja nett :)
Oh nja da kommt laute musik garnich gut, also eher nich bei euch wa :(
Aber hey 1.12 Whall das MUSS einfach ma klappen ! :blink:
07. Nov. 2007 22:37 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ey, ich würd echt gern dahin, aber mom muss ich mich leider erstmal auskurieren, hab ne mittelohrentzündung :( aber ansonsten bin ich am start.naja ich denk man kann es sehen wie man will mit den höhlen, aber seit wann machen die das im vorverkauf?hattest du da was von gehört?
07. Nov. 2007 21:12 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

öhm,kannst du sie mir nochmal geben?
07. Nov. 2007 21:11 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Jupp war gut feierbar ..aber gabs scho bessre Partys in höhlen..zb am 3.3 die Artillery Night ;)
Dies We..glaub Fr ins Salut hbs zu Zahni un Sa is ja MLK in blankenburg..mit minu, n.coalyard, mortalis :witte: Die Loca lohnt auf jeden och ma ;)
07. Nov. 2007 18:49 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

is die selbe nummer :D
07. Nov. 2007 15:47 Uhr