Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

nee leider nicht, würde so gerne irgendwo hinfliegen wo es schön sonnig und warm ist, aber no mony :-( will auch diese 3 wochen nutzen um endlich meinen füherscchein fertig zu machen, fehlt ja nur noch praxis und will diese woche durchfahren, mal schauen wann ich die prüfung machen kann!!!! was machst du so schönes am we? ich gehe uf abschuss , das muss dieses jahr nochmal sein :-)
08. Nov. 2007 00:00 Uhr