Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → christelU60
eineweihungsparty bei der freundin und lernen für ne blöde klausur
24. Nov. 2007 19:22 Uhr
christelU60 → KleinesPünktchen
ja glaub ich dir! was machste dieses we so schönes?
16. Nov. 2007 00:26 Uhr
SchraZZZid → KleinesPünktchen
hmmm...... kk. ne, war nit da. mene süße war bei mir. war viiiiiiiel bessa! ;););)
14. Nov. 2007 14:10 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
HIhi* klaa ;)
Nja langweilig..is iwie auf arbeit scheisse ruhig..das nervt mehr als ZU viel zu tun :(
Hast eigtl icq :) ?
Nja langweilig..is iwie auf arbeit scheisse ruhig..das nervt mehr als ZU viel zu tun :(
Hast eigtl icq :) ?
13. Nov. 2007 23:29 Uhr
KleinesPünktchen → Bazz-Dee
haha...dat mir schon klar..kannst dich ja trotzdem auch mal bei mir melden..hab da ja wat ganz tolles von dir heut morgen gehört :lol:
13. Nov. 2007 22:12 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
oh, bin ich den wenigstens die person gewesen :lol:
wie war deine woche bis jezt...mein scheiße langweilig
wie war deine woche bis jezt...mein scheiße langweilig
13. Nov. 2007 22:12 Uhr
Bazz-Dee → KleinesPünktchen
Normal, das Handy muss man im Flugzeug aus schalten :D
11. Nov. 2007 21:25 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Ja suppa..nur p.slang war viiiel zu lahm *schnarch
Nja un sons..hat mri noch ne Person zum quatschen gefehlt dann :(
:)
Nja un sons..hat mri noch ne Person zum quatschen gefehlt dann :(
:)
11. Nov. 2007 16:57 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
joa also wollten gern nach haus, der mino und jana...tja und dann sind wa denn mit...wie wars denn noch? :knuddel:
11. Nov. 2007 16:24 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
No mit dir red ich ned mehr! :P
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
11. Nov. 2007 13:03 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ey du olle sau...sind gegen 6rum abgehauen...wie lang warst du noch da?
11. Nov. 2007 12:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
