Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → Patrick

na...sag mal hast du die bilder von der party in halberstadt noch?
07. Nov. 2007 15:26 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

ja, wie geil is das denn?!ja dann geb mal ghleich die neue numme her damit wa telen können
06. Nov. 2007 23:20 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → M-Base

ui, echt? gibts denn wenigstens schöne fotos?
06. Nov. 2007 23:20 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Lady_Erdbeer

och wir haben vergeblich versucht in de höhlen zu fahren sind dann aber in de fun :lol: naja und sonst sister och gesehen und ordentlich mist gelabert
06. Nov. 2007 23:19 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

ui, urlaub hat die dame das ja wat und fährst weg?
06. Nov. 2007 23:18 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ja, abr soll ne geile party gewesen sein...obwohl ein kumpel meinte es wäre echt krass voll gewesen...und wat machst du am we?
06. Nov. 2007 23:18 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

Puppe, wir sind Zuhause :freu: :freu: :freu:
06. Nov. 2007 21:53 Uhr
Foto

Herr Osten → KleinesPünktchen

hi meine kleen zucker schnutte ich liebe dir
05. Nov. 2007 21:10 Uhr
Foto

M-Base → KleinesPünktchen

schee wars. viel gegammelt und am pool gelegen. einfach mal nichts tun und das wetter genießen.
und safari war nen traum, absolut geil gewesen.
:)
05. Nov. 2007 17:27 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → KleinesPünktchen

och fr war ich bissi minimalisch unterwegs :) war lustisch..und sa kam meine schwester zu besuch!!ganz chillig gemacht sonst!!!und selbst?? :kiss:
05. Nov. 2007 11:35 Uhr
Foto

christelU60 → KleinesPünktchen

musste das ganze we arbeiten! aber hab ab heute 3 wochen urlaub :-) was hast du so schönes gemacht?
05. Nov. 2007 02:17 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

:( Böse Aktion..war dat da vorn noch sooo voll?
Wir kamen gegen 11 glaub..un hat ewig gedauet bis wa rin sin.
Aber sonst Tekkfloor war recht feierbar..rest iwie gleiche wie immer.
Aber voll shice war ja ma..dass se gegen halb 10 de lichter ausjemacht haben :evil:
Wir sin danach noch bis 16uhr ca. in Club Mikro in Wernigerode zur AFter..lustich wars ;)
Un MLK 10.11 ? ;)
04. Nov. 2007 21:40 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → M-Base

na, wie war dein urlaub?
04. Nov. 2007 21:32 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Herr Osten

Hey Baby!Ich liebe Dich! :knuddel:
04. Nov. 2007 21:32 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → christelU60

bei mir is auch alles bestens.was hast du shönes am we gemacht?
04. Nov. 2007 18:18 Uhr