Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → Patrick
na...sag mal hast du die bilder von der party in halberstadt noch?
07. Nov. 2007 15:26 Uhr
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
ja, wie geil is das denn?!ja dann geb mal ghleich die neue numme her damit wa telen können
06. Nov. 2007 23:20 Uhr
KleinesPünktchen → Lady_Erdbeer
och wir haben vergeblich versucht in de höhlen zu fahren sind dann aber in de fun :lol: naja und sonst sister och gesehen und ordentlich mist gelabert
06. Nov. 2007 23:19 Uhr
KleinesPünktchen → christelU60
ui, urlaub hat die dame das ja wat und fährst weg?
06. Nov. 2007 23:18 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
ja, abr soll ne geile party gewesen sein...obwohl ein kumpel meinte es wäre echt krass voll gewesen...und wat machst du am we?
06. Nov. 2007 23:18 Uhr
M-Base → KleinesPünktchen
schee wars. viel gegammelt und am pool gelegen. einfach mal nichts tun und das wetter genießen.
und safari war nen traum, absolut geil gewesen.
:)
und safari war nen traum, absolut geil gewesen.
:)
05. Nov. 2007 17:27 Uhr
Lady_Erdbeer → KleinesPünktchen
och fr war ich bissi minimalisch unterwegs :) war lustisch..und sa kam meine schwester zu besuch!!ganz chillig gemacht sonst!!!und selbst?? :kiss:
05. Nov. 2007 11:35 Uhr
christelU60 → KleinesPünktchen
musste das ganze we arbeiten! aber hab ab heute 3 wochen urlaub :-) was hast du so schönes gemacht?
05. Nov. 2007 02:17 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
:( Böse Aktion..war dat da vorn noch sooo voll?
Wir kamen gegen 11 glaub..un hat ewig gedauet bis wa rin sin.
Aber sonst Tekkfloor war recht feierbar..rest iwie gleiche wie immer.
Aber voll shice war ja ma..dass se gegen halb 10 de lichter ausjemacht haben :evil:
Wir sin danach noch bis 16uhr ca. in Club Mikro in Wernigerode zur AFter..lustich wars ;)
Un MLK 10.11 ? ;)
Wir kamen gegen 11 glaub..un hat ewig gedauet bis wa rin sin.
Aber sonst Tekkfloor war recht feierbar..rest iwie gleiche wie immer.
Aber voll shice war ja ma..dass se gegen halb 10 de lichter ausjemacht haben :evil:
Wir sin danach noch bis 16uhr ca. in Club Mikro in Wernigerode zur AFter..lustich wars ;)
Un MLK 10.11 ? ;)
04. Nov. 2007 21:40 Uhr
KleinesPünktchen → christelU60
bei mir is auch alles bestens.was hast du shönes am we gemacht?
04. Nov. 2007 18:18 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
