Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → oSwooD
ich hoffe das es klappt..war heut mal wieder auf arbeit..hab mich eingermaßen durchgebopxt...mal sehen evt. bin ich samstag fit fürs mlk..bist du dann da auch?
ja das mit dem vorverkauf war irgendwie nicht bei mir durchgedrungen :(
ja das mit dem vorverkauf war irgendwie nicht bei mir durchgedrungen :(
08. Nov. 2007 16:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
