Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

ich hoffe das es klappt..war heut mal wieder auf arbeit..hab mich eingermaßen durchgebopxt...mal sehen evt. bin ich samstag fit fürs mlk..bist du dann da auch?
ja das mit dem vorverkauf war irgendwie nicht bei mir durchgedrungen :(
08. Nov. 2007 16:25 Uhr