Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

VVK gabs glaub 1-2 Wochen vorher..jupp en Kumpel hat mir eine mitgeholt..wovon ich vorher nix wusst..fand ich ja nett :)
Oh nja da kommt laute musik garnich gut, also eher nich bei euch wa :(
Aber hey 1.12 Whall das MUSS einfach ma klappen ! :blink:
07. Nov. 2007 22:37 Uhr