07.03.08// 5 Jahre ABSTRACT @ U60311, FFM
Geschrieben 10. Feb. 2008 - 18:22 Uhr
Guest_Theresa_*
Geschrieben 10. Feb. 2008 - 18:28 Uhr
Guest_Theresa_*
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 23:04 Uhr
die Party sollte vielleicht mal in den Kalender aufgenommen werden
wir werden wohl runterfahren wie's aussieht....
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 23:28 Uhr
jaaaa kooooommet ihr kinderlein*push*
die Party sollte vielleicht mal in den Kalender aufgenommen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir werden wohl runterfahren wie's aussieht.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
Guest_Theresa_*
Geschrieben 20. Feb. 2008 - 23:58 Uhr
Guest_Theresa_*
*push*
die Party sollte vielleicht mal in den Kalender aufgenommen werden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wir werden wohl runterfahren wie's aussieht.... /public/style_emoticons/default/bounce.g...
müssen dann mal gucken, chris kann/will sicher dann nicht übermässig lang da bleiben, kommt ja noch auf krücken
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 10:01 Uhr
*push*
das ist nice, ich freu mich
I dance - you dance - we dance.
Geschrieben 21. Feb. 2008 - 20:05 Uhr
mou*push*
müssen dann mal gucken, chris kann/will sicher dann nicht übermässig lang da bleiben, kommt ja noch auf krücken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na sonst muss ich halt heimfahren... bissl schwund is immer
Guest_Theresa_*
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 11:23 Uhr
Guest_Theresa_*
mou /public/style_emoticons/default/(.gif...*push*
müssen dann mal gucken, chris kann/will sicher dann nicht übermässig lang da bleiben, kommt ja noch auf krücken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na sonst muss ich halt heimfahren... bissl schwund is immer
nix da. mei mam freut sich schon auf charlotte
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 14:24 Uhr
Da wird nämlich mein B-Day ordentlich nachgefeiert
Das gibt ein Fest
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 22. Feb. 2008 - 14:24 Uhr
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 17:07 Uhr
schadejuhu wieder im westen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das wird so naja..... terror für die leber
Guest_kaoz_*
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 20:00 Uhr
Guest_kaoz_*
2 Wochen noch /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
die zeit geht echt schnell rum...und noch so viel vorzubereiten bis dahin....
timetable steht wird aber nicht verraten..ich sag nur soviel ..der erste headliner spielt schon um 23:30...
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 20:34 Uhr
immer diese alten klugscheisser..das weiss man ... man man man .. immer die neuen user /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Guest_kaoz_*
Geschrieben 22. Feb. 2008 - 20:35 Uhr
Guest_kaoz_*
wen juckt denn 23.30?? wenn wir die dvd's haben wollen, dann müssen wir ja eh schon um 10 uhr hin /public/style_emoticons/default/d.gif...
davon mal ganz abgesehen ;-)
Geschrieben 23. Feb. 2008 - 00:37 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 25. Feb. 2008 - 12:59 Uhr
wen juckt denn 23.30?? wenn wir die dvd's haben wollen, dann müssen wir ja eh schon um 10 uhr hin /public/style_emoticons/default/d.gif...
Damit du um 2Uhr nichtsmehr peilst , weil du besoffen bist wa marc
Guest_kaoz_*
Geschrieben 25. Feb. 2008 - 13:01 Uhr
Guest_kaoz_*
Damit du um 2Uhr nichtsmehr peilst , weil du besoffen bist wa marc /public/style_emoticons/default/p.gif...
das sagt der richtige ;-)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren